Das würde ich ihm auch gerne vorschlagen
Ich würde ihm aber gerne noch eine Nummer oder einen sonstigen konkreten Hinweis mit auf den Weg geben. In der Hoffnung, dass das eher zum Ziel führt
Das würde ich ihm auch gerne vorschlagen
Ich würde ihm aber gerne noch eine Nummer oder einen sonstigen konkreten Hinweis mit auf den Weg geben. In der Hoffnung, dass das eher zum Ziel führt
Hallo zusammen,
interessant, dass es offenbar ein neues Teil gibt. Leider weiß mein Händler nichts davon. Gibt es denn eine ACTIS Nummer?
@Filou, das ist klar. Bei anderen Herstellern bin ich es aber gewohnt, dass Aufträge nach angemessener Zeit bestätigt werden oder zumindest irgendeine Art von Rückmeldung erfolgt. Von der Lieferzeit spreche ich hier nicht. Es wäre aber schön zu wissen, ob es mit dem KFZ überhaupt etwas wird
Hat jemand der nicht RS Besteller bzw. Interessenten ähnliche Erfahrungen gemacht? Das würde ja für einen FL Umstieg sprechen. Ansonsten sind sie wohl einfach mit dem RS überfordert
Rot.
Mein Händler ist da auch sehr kurz angebunden. Mehr als 4 Wochen keine Rückmeldung bedeutet für mich aber auch derzeit nicht lieferbar. Wobei mein Händler mich da wohl noch warm halten möchte und das nicht so klar kommuniziert.
Ich habe einen Trophy mit EDC Ende Juli bestellt. Bislang gab es noch keinerlei Rückmeldung von Renault, d.h. keine Auftragsbestätigung. Kann es sein, dass schon die Umstellung auf das FL vorbereitet wird?