Beiträge von filli

    Hallo alle zusammen, ich habe versucht die V9 er Version aus der V3 er hinaus zu Flashen, funktionierte bis zu dem Punkt als im log stand „Error“ es scheinen 2 Prozesse zu laufen die nicht beendet werden können. Habe nach beenden des Flashs keinen Ton, und keine Einparkhilfe, die Ambiente Beleuchtung geht auch an/aus kann sie jedoch auch ganz ausschalten. Vielleicht kann mir jemand helfen? Was ich versucht habe: Werksreset, zurück zur v3 funktioniert jedoch ohne Ton und Einparkhilfe, alle Versionen drunter gehen nicht zu Flashen, bei v9 geht nur die v3.

    Hier das Upgrade2.log als anhang

    es kann natürlich auch durchaus sein das ich im developer modus durch das anklicken der apps die dort sind - links unten - etwas in der art ausgelöst habe :( wenn ich dort die klima steuerungs app anklicke schließt die sich sofort wieder .....


    IMG_20190729_232844.jpg


    Kann eigentlich nur diese einstellung sein, habe es aus dem captur forum, das die anzeige damit ein und ausgeschaltet wird....probiere ich morgen aus. Wundert mich nur wann ich die gesetzt haben soll :O

    Hallo!
    Hab ein wenig mit ddt4all und developer mode rumgespielt, bin da auch sehr vorsichtig....mir ist garnicht bewusst wie es passieren konnte, und ob ich das in den beiden programmen verstellt habe oder nicht, es ist unten die anzeige von der klima verschwunden...d.h. ich hab weder temperaturanzeige, oder die möglichkeit den lüfter zu verstellen, die anzeige ist einfach weg :rolleyes: weiß einer wie ich die wieder auf das display im unteren bereich wieder hinbekomme?