Laut Renault soll ich mir mal „keine Gedanken machen“.
Und da hake ich bittschön noch einmal ein: Bist du der Empfehlung von Renault gefolgt?
Laut Renault soll ich mir mal „keine Gedanken machen“.
Und da hake ich bittschön noch einmal ein: Bist du der Empfehlung von Renault gefolgt?
Händler sagt das normal ist! ( komisch.)
Der hat Humor, der Händler. Ich würde ihm mal gerne meinen acht Jahre alten GT zeigen und ihn auffordern, mir Feuchtigkeit in den Rückleuchten zu zeigen.
Wie kommen diese utopischen Unterschiede zu Stande ?
Ich habe nur gelesen, dass die Hersteller von den Marken-WS sehr hohe Mengen an Bevorratung verlangen, d.h. es müssen die Lager für Ersatzteile gefüllt sein.
Sieht fabelhaft aus, dein Trophy! Bravo!
Aber kann das sein?
Ein absolutes Ja! Klemmt mal morgen die Batterie wieder an, und der wird laufen ohne Mucken!
Warum? Weil die abgeklemmte Stromversorgung zur Folge hat, dass alle Steuergeräte zurückgesetzt werden,
Viel Erfolg!
PhiSchu1088 Ich gratuliere Dir zu diesem zuverlässigen Auto!
aber beim Montieren ist die Lackschicht wieder beschädigt.
Das hatte ich auch im Kopf, wird aber nach deiner Aussage zu einer never ending story,
Ich verstehe nicht, wie der Reflektor "ausgeschlagen" sein kann.
Die habe ich ebenfalls, und sie gefallen mir ganz und gar nicht.
hat hier zufällig einer die Teilenummern f
"zufällig" ganz sicher nicht. Aber: Die Angestellten in Renault-Werkstätten, die hier im Forum Gott sei Dank recht häufig unterwegs sind, werden bestimmt helfen können, wenn wir Laien wichtige Fragen haben. Ich drücke dir die Daumen!