Ich sage mal gaaanz philosophisch: Es hat alles seinen Sinn! (Duck und wech!
Beiträge von Nicky14
-
-
Jetzt, wo du es sagst und zeigst, rätsele ich auch. Diese beiden Quadrate sind mir noch nie aufgefallen. Hast du schon in der BA geschaut?
-
Wenn die schon einen einfachen Verbrenner nicht richtig hinbekommen zu bauen, will ich nicht wissen was mit dem fahrenden Computern, der verngesteuerten Fahrzeug passiert.
Wenn ich an diesen Strunz denke, sträuben sich mir die Nackenhaare!
-
Ohne jeden Zweifel! Und es muss der feste Wille vorliegen, den Fehler zu filtern. Dazu gehört Sorgsamkeit und Ausdauer. Viel WS machen es sich zu leicht.
-
Das Schlimme für uns als Kunden ist der Umstand, dass nicht selten eine Menge von Neuteilen verbaut werden, ohne den Fehler "erwischt" zu haben. Folge: Hohe Kosten, und das Auto läuft immer noch nicht.
Der letzte Beitrag der Autodocs verantschaulichte es drastisch: MB-WS verbaute Neuteile im Wert von mehr als 4000 Euronen, und das Auto sprang nicht an bzw. sprang an, um nach wenigen Sekunden wieder auszugehen.
-
Zumindest würde ich dem Sachverstand der Mechaniker vertrauen. Lass sie doch wechseln, und man sieht weiter, ob es das war.
-
Hast du schon bei Ebay geschaut?
-
auch wenn der Ton nervig ist und leider nicht indivualisiert werden kann.
Das genau ist das Gute! Er soll doch nerven! Ist besser, als wenn du den Blauen die Scheine aushändigen darfst.
-
Willi, du bist ein Fuchs!
Ich hätte mal besser aufpassen sollen beim Pneuhage-Reifendienst.
-
Ich weiß zwar, dass es eine andere Möglichkeit gibt, die Parknremse bei stehendem Motor zu lösen, habe aber bei meinem Reifendienst nie gescheit geschaut, wie es geht.
-
Genau so. Wahlhebel auf N und Motor laufen lassen.
So mache ich es seit Jahr und Tag.
-
So sieht es aus!
-
1. kann ich ne neue Batterie kaufen und austauschen? Oder muss es ne spezielle Batterie sein, die dann angelernt werden muss wegen Start/Stop?
Ob so oder anders, du hast Anspruch auf Gewährleistung.
-
Angesichts dieses Verhaltens der WS kann man nur den Kopf schütteln!
-
Man überlegt sich schon sehr genau wohin man noch fährt oder ob man sein Auto bald verkaufen muss (trotz Durchschnittlichem Mittelstandslohn in Deutschland) 🙈
Ja, die Inflation galoppiert. Aber mach mal bitte keinen Fehler. Ein Lastenfahrrad kannst du später immer noch bewegen.