GT-Linerin Dann pass mal bei der Lutecia besser auf, damit ein solches Malheur nicht noch einmak geschieht! Bestimmt die Nagelfeile falsch paziert! (duck und weg!)
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich tendiere ja zu einer AGM von Varta und würde die gerne selber einbauen.
Das wäre auch meine Entscheidung!

-
Hätte ja auch mal gefälligst noch 2 Monate warten können, bevor es kaputt geht.
Eben! Aber leider steckt da niemand drin!

-
Laut Renault hängt das Thermostat mechanisch und Austausch soll 900,- kosten.
Ojeee! Ein stolzer Preis, bei dem ich vorher aber auch alle anderen Möglichkeiten des Fehlers ausschließen würde Wechsle doch mal die WS.
-
Renault möchte gerne 123 Euro von mir.
Das ist happig! Nimm den alten Schaltsack mit und suche dir einen guten Sattler. Meine Meinung
-
Achaios Ich weiß nicht, wie das mit den Preisen bei Euch in Austria aussieht.Interessehalber habe ich mehrfach die bekannten Börsen mobile.de und autoscout24 durchforstet. Dort habe ich reichlich Bj.18 und jünger gefunden.
-
Für jeden das, was ihm gefällt. Seat baut sicherlich auch schöne Fahrzeuge und wenn es dein Wunsch ist, ist alles bestens.
Für mich jedenfall gibt es in der Kompaktklasse kein Auto, dass schöner als der Meg4 ist und mehr Chic hat.
-
Da würde ich nicht lange beim Renault AH betteln gehen, sondern unter Angabe des Firmennamens "Brink" an Brühl schreiben. Denn wenn nach Auskunft dieser Firma das Schloss eigens für Renault gefertigt wurde, sollte man doch in der Lage sein, dir mitzuteilen, wo man ein solches erwerben kann.
-
Ich habe kürzlich nach GT-Angeboten bei den zwei namhaften Autobörsen geschaut. und da gibt es schon eibiges.

-
Grüß Dich, Flo, und ein herzliches Willkommen!
Der Einstieg ist dann wohl gut gelungen, wenn dir jemand direkt helfen konnte. Schön!