Entweder greift deine Zusatzgarantie. oder aber ich würde einen Kulanzantrag an Brühl stellen.
Beiträge von Nicky14
-
-
Eine gute Entscheidung!

-
Ich vermute, dass es auch sehr abhängig vom Umgang mit dem EDC ist.
Ich benutze den Sport-Modus gaaanz selten. Von daher schaltet er recht früh die Gänge durch. Mit anderen Worte: mir ist bewusst, dass ich keinen GT2 von Porsche fahre, sondern ein gleichwohl sehr ordentlich motorisiertes Auto, das mir auch heute noch viel Freude bereitet.
-
Das 7 Gang EDC ist komplett Müll.
Einspruch! Meiner ist sechs Jahre in Betrieb, schaltet ruckfrei sauber und produziert keine verdächtigen Geräusche.
-
Es ist vielleicht auch eine Frage des Gewichts, das der Sitz zu stemmen hat. Also meiner ist aus 6/2016, ich brine 90 kg auf die Waage, und ein Knacken hat es nie gegeben.

-
Das sieht für mich so aus, als ob die Verschraubung irgendwie eine Verspannung bewirkt hatte.
Aber egal! Prima, dass du jetzt Ruhe hast!
-
Kannst du diese dumme Sitzschiene nicht ausbauen und mit einer leichten Gummilage unterfüttern?
-
Ich vermute, dass es von der Marke der Batterie abhängt. Die Autodocs hatten genaue Anweisungen von Varta auf dem Monitor. Diese informierten - so die Erklärung - ein Steuergerät über den Neuzustand der Batterie.
-
Meinst Du wirklich, dass das eine ernsthafte Empfehlung meinerseits war, wenn ich die Variante schon „Stillegung“ taufe?
Sorry! Da habe ich es wohl falsch verstanden!

-
Und dann auch eher zur Lösung „Stilllegung“ mit Ersatzrohr
Ich glaube, es ist nicht gut, ihm so etwas zu empfehlen.