Also verar*** die mich?
Nicht unbedingt! Führe dir mal folgendes Video zu Gemüte!
Also verar*** die mich?
Nicht unbedingt! Führe dir mal folgendes Video zu Gemüte!
Das Bremspedal?
Die Frequenz werden wir mal gewissenhaft analysieren. Schließlich droht im schlimmsten Fall ein Tinitus!
Alleine, dass das Teil schon im Zubehör erhältlich ist, zegt für mich, dass es öfter kaputt wird.
Das ist für Aitos gedacht, die sehr viel auf der Uhr haben. Schau dir mal die km-Leistung mancher M4 Fahrzeuge an-
Empfehlenswert ist es in jedem Fall zunächst, dass nach Rissen oder Beschädigungen des Unterbodenschutzes gesehen wird.
Wie die Fachleute dann vorgehen wollen, sollten sie dir erläutern, bevor sie Hand anlegen.
Du musst vermutlich für die Sperre 1200 bis 1400 einkalkulieren. Habe mir mal eben die Preise bei Wavetrac angesehen.
Ich würde diese Frage einmal an die Rennsport-Abteilung von Renault richten.
Willi, nun mach mir doch keine Angst!![]()
Das ist seltsam, weil vom Energieverbrauch her mein GT vermutlich auch nicht wesentlich geringer ist. Und meine Batterie wird im Juni sechs Jahre seit Inverkehrsetzung. Es ist die erste!
Batterie musste ich zu 60% selber bezahlen.
Das verstehe, wer will! Hast du persönlich einen Kulanzantrag gestelle an Brühl?
Wenn der Sitz gebugt ist, scheint mir das nach deiner Beschreibung eine patente Lösung zu sein!![]()