Bin mal gespannt, ob da meine neue inoffizielle Firmware 9.0.35.50x bemerkt wird!
Hast du Sorgen, dass dies zu einem Problem mit der Garantie führen könnte?
Bin mal gespannt, ob da meine neue inoffizielle Firmware 9.0.35.50x bemerkt wird!
Hast du Sorgen, dass dies zu einem Problem mit der Garantie führen könnte?
Was würdet Ihr machen?
Ich würde weiterhin im freundlichen, aber nachdrücklichen Dialog bleiben, denn offenbar liegt dir ja etwas an der Meggie.
Was mich aber auch sehr verwundert: Wieso tauschen die dreimal das Radio? Erinnert irgendwie an Einsteins Diktum: Wer dasselbe zigmal wiederholt und ein anderes Resultat erwartet , der kann irgendetwas nicht verstanden haben.
Ich hoffe für Dich, dass die Fachleute in Brühl eine Lösung finden!!![]()
Klar, das leuchtet ein. Dann aber kann der Käufer einen zweiten Sensor erwarten, der tief liegt und seiner Arbeit nachgeht.
So, das Teil wurde heute ohne Beanstandung auf Garantie ausgetauscht.
Und so gehört das! Prima!
Dem Regensenso würde ich eine knappe 3- geben. Dasselbe, was du beschreibst, tritt an meinem Auto auch auf. Hier besteht Handlungsbedarf bei Renault.
Ah, dann bleiben mir die Warnpunkte erhalten, da ich sie ja noch drauf habe?
Ja. Kutscher schreibt es, und uh.newyork erklärt es nochmal.
Hi Nick!
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu dem herrlichen Auto!![]()
![]()
Ich würde mir aber trotzdem und sogar unbedingt eine Aufstellung der bereits nachbearbeiteten Schrauben schriftlich aufführen lassen.
Das scheint mir in diesem Fall ebenfalls absolut nötig zu sein!
So teuer ist der i8 gar nicht, der liegt nur um die EUR 150.000.
Hallo Udo,
Es ist schon ein rechter Haufen an Euronen, der fällig wird. Nicht, dass du denkst. ich würde die Marke oder das Auto nicht schätzen. Aber das Teil ist nicht meine Gehaltsklasse, und mit meinem GT bin ich ohnehin glücklich!![]()
Anscheinend hat nämlich schon jemand an dieser Schraube gedreht.
So muss es gewesen sein, denn diese Schrauben sind selbstsichernd.