Beiträge von Nicky14

Die Marke heißt RENAULT. Ich mag es präzise. Der genannte i30 N hatte massive Probleme mit dem Sechsgangschaltgetriebe.

Und dann seht mal hier, was über den i10 von AB geschrieben steht: TÜV-Report 2021: Marken-Check Hyundai - Bilder - autobild.de

Hierbei handelt es sich, wie jeder sieht, um einen TÜV Report!!! Viel besser kommt der i20 auch nicht weg. Jeder mag sich selbst überzeugen.

"Ein kleiner Stadtflitzer mit einer langen Mängelliste ist der Hyundai i10. Beide Generatinen fallen mit starkem Ölverlust sEin kleiner Stadtflitzer mit einer langen Mängelliste ist der Hyundai i10. Beide Generationen fallen mit starkem Ölverlust sowie anfälligen Bremsen auf.oEin kleiner Stadtflitzer mit einer langen Mängelliste ist der Hyundai i10. Beide Generationen fallen mit starkem Ölverlust sowie anfälligen Bremsen auf.wie anfälligen Bremsen auf.

Klar, optisch gefällt mir der Megane nach wievor noch mit am Besten, aber technisch und qualitativ ist er meines Erachtens mitllerweile klar ins Hintertreffen geraten.

Diese Meinung entspricht aber ganz und gar nicht den TÜV- und ADAC-Bewertungen. Diesen zuifolge fallen der i10 und der i20 besonders durc technische Defekte/Fehler negativ aus dem Rahmen, und der i30 hatte mehr als ärgerliche Getriebedefekte!

Dir von "Renault Fans" die Angst nehmen zu lassen wäre wohl wenig objektiv, das ist wie mit dem Fußball, es kann längerfristig noch so schlecht gespielt werden, die Mannschaft ist natürlich nach wie vor die Beste ;) .

Fällt der Begriff "Objektivität" , bekomme ich immer Wimpernzucken. Ich halte es mit dem Chefredakteur eines namhaften Magazins, der den Kern seines Journals kennzeichte mit den Worten: "Fakten, Fakten, Fakten!"

Betrachtet man einigermaßen unvorbelastet etwa das Preis-Leistungsverhältnis bei Renault, so stellt man schnell - besonders mit Blick auf den Megane4 . fest, dass man neben der sehr gefälligen Form ein prima augestattetes Auto für einen attraktiven Preis erhällt.

Bin seit 1991 bei Renault. Seitdem hatte ich noch kein Auto dieser Marke, an dem der Dachhimmel hing, und zwar weder bei meinen beiden Clios, beiden Lagunas, einem Clio3, einem Meg3 und jetzt beim Meg4. Wenn ein Renault Dealer mir so etwas hinstellen würde, gäbe es Kasalla! Für mich gilt weiter: das nächste Auto hat den Rhombus!