Hallo Michel,
ich teile dein Schicksal momentan zur Hälfte. Ich kann keine Anrufe annehmen mit der bekannten, vertrauten Taste am Lenkrad. Das klappte jahrelang, und seit kurzem gibt es keine Reaktion.
Eine Lösung für uns beide wäre fabelhaft.
Hallo Michel,
ich teile dein Schicksal momentan zur Hälfte. Ich kann keine Anrufe annehmen mit der bekannten, vertrauten Taste am Lenkrad. Das klappte jahrelang, und seit kurzem gibt es keine Reaktion.
Eine Lösung für uns beide wäre fabelhaft.
Am wenigstens lasse ich dann die Entschuldigung "Psychisch krank" gelten; wenn jemand eine Gefahr für andere ist, dann gehört er davon getrennt.
Wenn es 200% Zustimmung gäbe, wärem die deinem Beitrag sicher!
Das müsste doch offiziell sein, oder irre ich mich?
Zum Glück saß ich auch noch drinnen
Als ob du es gewusst hättest! Prima!![]()
Guten Morgen Udo,
das macht schon Sinn, was du sagst. Das ist mir klar. Allerdings gehen mir bestimmte Vorgänge in Zügen nicht aus dem Kopf. Ich sage es mal knapp: du liest - ein verbrecherischer Idiot "messert"
Hatte nur die Sorge wenn er dann doch absperrt. ?
Ich denke, die Sorge musst du nicht haben. Denn sonst würde sich deiner völlig anders "benehmen" als unsere. Das kann und darf nicht sein!![]()
Das hatte mich auch eine Zeitlang gestört, bevor ich feststelle, dass der Schlüssel ins Auto gehört.![]()
So ein schönes, bombig ausgestattetes Auto und dann die Bahn?
Früher konnte ich Salzburg - Frankfurt in vier Stunden fahren
Da hast du ganz schön reingetreten. War das nicht anstrengend?
Das ist ärgerlich und gehört behoben! Allerdings weiß jeder hier, wie oft Fehler selbst bei den Größten der Großen auftauchen.