Andy Wir sind richtige Outsider!![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Es ist schon ein Kreuz! Beinahe schäme ich mich, dass man mir eine verbaut hat, die nun bereits fünfeinhalb Jahre ordentlich Saft liefert. Ich hoffe nur, ich darf weiterhin in eurem Zirkel bleiben. Ich bin kein Promi! Das schwöre ich!
-
-
Vielleicht solltest du mal z.B. ein C-Tek für zwei Tage werkeln lassen?
-
Das ist respektabel!

-
Es gibt nix mit TÜV und ein Gutachten dafür lohnt sich eben für die 50 Hanseln, die sowas wollen nicht wirklich.
Sieht es evtl. in fr. besser aus?
-
Mittlerweile sollte nach fast 6 Jahren Markteinführung des Megane 4 das von Renault scheinbar nicht zu lösende Problem aber auch bekannt sein. Never Ending Story
So ist es! Wir haben hier doch ausführlichst diskutiert und immer wieder festgestell, dass verschmutzte oder gar vereiste Türgriffe das System lahmlegen. Das ist doch auch klar wie Klosbrühe!
-
Nennt mich prepupertär sagt ich hätte meine midlife crisis Wechseljahre was auch immer aber ich will hören dass mein Motor an ist…?
Wieso pubertär? Ich höre ihn genau so gerne laufen und arbeiten!
Schon mein kleiner 770 Jagst fuhr mit Abarth Doppelrohr und machte Spaß!
-
Mein Vorgänger Kfz, ein Meg3, Tce 130, (2009 bis 2016) war volle sechs Jahre ganz problemlos bis zum Eintausch mit der ersten Batterie unterwegs. Allerdings sah der auch regelmäßig die AB.
-
@MegRS.4 Prinzipiell hast du völlig recht, und ich hätte auch längst das gute C-Tek verwendet, wenn denn das Auto extrem zuverlässig nicht beim ersten Knopfdruck starten würde.