Beiträge von Nicky14
-
-
Ich kann Robins Meinung nur bestätigen, weil mein Schwiegersohn vor zwei Wochen einen neuen Sandero 3 Tc100 G bekommen hat.
-
I have sticker for 19inch wheels.
OK. Sorry. Then be free to give a call to your dealer. I'm sure you'll get the correct answer.

-
Try here to get more information or, if necessary, call your dealer.
[Blockierte Grafik: https://de.e-guide.renault.com/sites/default/files/uas/deu/J87/ud39352_3_1.jpg]
-
Ich besitze zwar auch das gute C-TEK, nusste es aber bisher noch nie einsetzen.

-
es liegt meist an den Werkstätten, dass die ihr Personal nicht dorthin schicken. Kost ja Geld
.Langfristig sitzen sie damit einer Milchmädchenrechnung auf. Meine Meinung.
Es ist noch gar nicht so lange her, da bekam Renault für den Service und die Leistung der Werkstätten ein "sehr gut"
-
Weil man ja nicht permanent Bleifuß fährt, ist das schlecht zu sagen.
Ich habe mich nur immer über den relativ geringen Verbrauch bei 150-160 km/h gewundert und natürlich gefreut.

-
Ich fürchte nach meiner Erfahrung, das Wissen der heutigen Fachleute kommt der raschen Weiterentwicklung der Technologien nicht mehr schnell genug hinterher
Das ist bedauerlich, eher einfach schlimm!
-
Wird dann bei diesem reset das kartenupdate mit runter geschmissen ?
Um Hummelswillen, nein! Das wäre verheerend.
-
Das letzte Mal wo ich versucht habe, einen Motorsound nachzuempfinden, war glaube ich in der Grundschule an meinem Bonanza Fahrrad
.So ist es! Ich habe mit vier/fünf Jahren, einen Gummiring in der Hand , immer Auto gespielt, und zwar mit täuschend ähnlichem Gebrumm!