Für leistungsstarke Motoren sicherlich nicht geeignet.
Genau das! Und deshalb kommt in meinen Guten das Zeug auch nicht rein!!
Für leistungsstarke Motoren sicherlich nicht geeignet.
Genau das! Und deshalb kommt in meinen Guten das Zeug auch nicht rein!!
@effaire Schönen Dank fur die detaillierte Aufstellung! Das ist schon interssant, und es bestärkt mich einmal mehr, meinem GT Super + anzubieten.![]()
Muss ich erklären! Dieser Beitrag sollte in den Frust-Thread als Antwort auf die Kritik an den Waschdüsen.![]()
Wenn damals die Düsen gewechselt worden wären - wie übrigens ausführlich im Forum diskutiert und empfohlen wurde - gäbe es solchen Ärger nicht.
Gib ihm mal bitte dein Baujahr. Er ist vom Fach.![]()
gobecks Mach dir doch mal die Mühe und erfrage bei den entsprechenden Sendern, ob überhaupt ein entsprechendes Logo gesendet wird.
Ganz ehrlich? Mich lässt ein "fehlendes" Sender-Logo kalt, aber richtig kalt!![]()
Liegt vielleicht an den Sendern selber, ob diese ihr Logo oder überhaupt ein Logo senden, welches dann vom Radio angezeigt werden kann.
Das wird wohl der Grund sein. Interesant ist in diesem Zusammenhang, dass ab und zu auf meinem Samsung-Fernsehen ebenfalls keine Logos erscheinen.
Noch hab ich Garantie … !? Was kann/ sollte ich tun!?
Deine WS wird dir dasselbe sagen, was Fudelruehrer sagte.
Marcel60 Scharf ist besonders das Caravab-Race, wo einer noch eben mit dem Fahrgestell ins Ziel kommt.![]()
Ihr habt wohl zu viel GRIP gesehen, wo der Matthias Malmedie so einen Unfug treibt? ![]()