Im Grunde benehmen wir in diesem Fred (fast) alle wie Kindergarten-Kinder.
Aber etwas Spaß muss schon sein!![]()
Im Grunde benehmen wir in diesem Fred (fast) alle wie Kindergarten-Kinder.
Aber etwas Spaß muss schon sein!![]()
WilliH staunt zurecht! Bei 274 km/h schalten unsere GTs gerade in den siebten Gang!![]()
Toro So haben wir das auch verstanden. Uns ging es darüber hinaus auch um die allgemeine Frage, was man evtl. braucht und weshalb.![]()
Hat sich eine Handyversicherung gelohnt, obwohl das Gerät nicht heruntergefallen ist?
Du hast recht. Das verhält sich genau so mit der Vollkasko. Obwohl mein GT bereits im sechsten Jahr ist, bleibt er vollversichert.
Bei dem Kilometerstand ist ein Ölwechsel nicht nötig, wenn letztes Jahr noch gewechselt wurde.
Dann streiche mal gleich Akrapovic. Die sind zwar edel, im Preid aber auch heftig. Wie ich bisher las, sind einige mit dem Innox sehr zufrieden.
Dies ist meiner Meinung nach die erste Version, in der die Navigation einigermaßen funktioniert.
Ich habe V 7 und kann bei der Navigation nichts Schlechtes finden.
Was das Fahrlicht betrifft, könntest du die Renault-WS fragen, ob sie dir eines verbauen können, das von gleicher Leuchtkraft ist. Ist aber bestimmt ein Batzen Geld, der da draufgeht.
Ich tippe auf: das bleibt fehlerfrei!![]()
Au weia! Da kann ich leider nichts zu sagen, denn ich fahre die Magny Cours ohne Distanzscheiben. Ruf vielleicht Elia an- Die sind eigentlich sehr hilfsbereit.