Ich kann kaum glauben, dass studierte Informatiker bei Bosch einen solchen Mist verzapfen. Die müssen schludern. Die Probleme zeigen es beinhart.
Beiträge von Nicky14
-
-
Guten Abend uh.newyork
Das genau meine ich u.a. Ich weiß offen gesagt nicht, welche Stümper da programmieren. Man kann ja schon mal Bugs hinhauen. Aber es gibt das Debugging, und das sollte man dann umfänglich nutzen.
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass alles übersichtlich und funktional abläuft!

-
-
Meine Frage wäre, ob beim EasyLink wieder das gleiche Versions-Chaos wie beim RLink herrscht.
Bestimmt! Meine Frage wäre eher: Warum macht einer der maßgeblich Verantwortlichen nicht mal ernst und haut dazwischen?
-
wann werden Vulkane verboten?
Zuerst werden noch die Netzkobolde engagiert und eingespannt werden, damit die Stromversorgung gesichert ist!
-
Allerdings ergeben Sätze von Leuten, die "Danke Merkel" sagen, oft keinen Sinn.
Aber man bedankt sich doch gerne bei Politikern, die sich regelrecht zerrissen haben, um dem Volk zu dienen und die stets ihr Bestes gaben, damit der Bürger "gut und gerne" in der Republik lebt!

-
Danke Merkle.
Warte erstmal, wie du dich bei der Kaiserin Deutschlands bedanken wirst, wenn - statt wie jetzt 20 €/Tonne - 60 € fällig werden.
-
A propos einseitiges Abfahren der Reifen: Ich war ja heute -wie ich geschrieben hatte- bei meinem Reifendienst zwecks WR. Und was lese ich da auf großen Schildern? "Lassen Sie zweimal im Jahr ihre Spur einstellen!" Ich habe dreimal hingesehen und gestaunt! Seit 1991 fahre ich diverse Renaultmodelle, und zwar unfallfrei, und noch nie waren meine Reifen einseitig abgefahren. Die Spur musste bei keinem meiner Autos eingestellt werden.

-
So gehört das! BlitzblanK