Offenbar steuert deine Software die Klappe nicht an. Dann wäre wohl ein Update vonnöten.
Beiträge von Nicky14
-
-
Seitdem ist Ruhe!
Und so gehört das!
-
Soweit ich es im Fernsehen sah, haben die die fehlerhaften Teile ersetzt, danach die Fehlerfreiheit des reparierten Getriebes getestet und dasselbe wieder verbaut.
-
Die Konstruktion ist einfach so, mit der Situation muss man sich halt einfach abfinden.
Und ich lebe glänzend und problemlos damit. Deshalb mache ich kein Fass auf!

-
Das glaube ich nicht. Ich habe nichts erhaltrn, und offenbar sitzen einige unserer Mitglieder sehr nahe dran am Ort des Geschehens, so dass wir von dort schon Nachricht hätten
-
es kann auch eine Reparatur oder Austauschgetriebe infrage kommen.
Damit wäre dem Eigentümer auch schon geholfen, und die Katastrophe wäre abgewendet.

-
Ich darf einmal unseren langjährigen Moderator @filou zitieren:
ich denke mal auch, dass Problem ist Markenübergreifend. Aber das ist ja wohl alles pille palle, darüber habe ich nicht einmal nachgedacht.

-
Doch die gibt es
. Auto umgehend verkaufen! -
Ich hatte das in meinem Megane 3 hinten einbauen lassen, das war im verhandelten Kaufpreis enthalten.
Da warst du cleverer als ich. Die 700 Euronen für die Piepser waren schon ein Batzen Geld.
-
Was sich aber nicht lohnt, liegt mit Einbau im 4-stelligen Bereich.
Da kannst du sicher sein! Ich habe vor Jahren bereits am Megane 2 Grandtour meiner Tochter die hinteren Sensoren montieren lassen, und da war ich 700 Euronen los.