Stattdessen liest man immer nur die üblichen Verdächtigen Ford Kuga, Seat Leon Sportstourer, VW Golf..
Das hat die nationale Auto-Presse halt so an sich. Damit müssen wir (leider) leben.
Stattdessen liest man immer nur die üblichen Verdächtigen Ford Kuga, Seat Leon Sportstourer, VW Golf..
Das hat die nationale Auto-Presse halt so an sich. Damit müssen wir (leider) leben.
Weshalb? Das, was
@Robert-ba schreibt ist doch klar, deutlich und wahr!![]()
@Robert-ba Der Einwand ist nicht unlogisch. Allerdings wird sich bei der Geräuschmessung sicher auch herausstellen, dass die Phonwerte den Werksangaben seitens Renault entsprechen. Oder siehst du das anders?
Ingo, dein Betrag macht allen Leidenden Mut!
Ich finde auch: Geht nicht, gibts nicht.![]()
Das erstere hört sich sehr gut an!
Das letztere weniger.
Danke übrigens für die Aufklärung! Ich hatte schon Sorge, auf einen passionierten Fan des Sparbuchs getroffen zu sein.
Ich habe es doch nur gut gemeint.![]()
Um 2 Euro im Monat an Rendite zu erhalten, müsste ich auf einem Tagesgeldkonto mit 0,1% Zinsen insgesamt 24.000 Euro parken. Da nehm' ich doch lieber die 2 Euro vom E10 mit. ?Um
Um noch etwas Zinsen zu machen, rate ich dir, einmal nach einträglichen ETFs zu sehen.
Das wird ja immer mysteriöser! Das scheint von metaphyischer Tiefe zu sein. Und ich Idiot habe bedenkenlos daran rumgedreht!!![]()
b) Geheimer Leistungsknopf. Wenn man beide reindreht, läuft der GT über 250
Aber das muss den Kunden doch gesagt werden! Habe eben beide gedreht und bin Richtung freie AB unterwegs. ![]()
ich werde es prüfen lassen und beim kleinsten Punkt der nicht passt wechseln lassen.
Auch aus meiner Sicht der beste Weg!![]()