Also ich muss ein Wunderwerk von Batterie an Bord haben! Ich sage es euch ehrlich so wie ist: das Auto ist im sechsten Jahr, und obwohl ich fast nur Ministrecken zurücklege bis auf einmal die Woche AB, um einen zünftigen Skat zu dreschen mit meinen ehemaligen Kollegen, springt es beim ersten Knopfdruck an. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich erinnere mich gerne an den Clio II und er wäre der Nachfolger meines Clio I RT, 88 PS geworden. Aus familiären Gründe wurde es der Laguna I PH 1
-
Ich verstehe schon -so denke ich zumindest - die Argumente von Georg1975 . Im übrigen weiß ich nicht, wie elastisch oder empfindlich die Lacke bei Ford sind. Aber eines ist sicher: Wir, und zwar alle, denken und fühlen immer und jederzeit in Vergleichen. Und wenn nun jemand von uns aufgrund seiner Tätigkeit oder Erfahrung einen Vergleich anstellt, so ist das nicht mehr als natürlich und nachvollziehbar.

-
es soll doch jeder tanken was er will.
Das genau ist der entscheidende Punkt!
-
Na ja, das sind meist Fremdarbeiten durch einen Fachbetrieb und wird wohl zügig gehen. Hoffentlich! Berichte bitte mal weiter.

-
Zu deiner Frage nach der Lackqualität: das Black-Pearl meines GT ist nach sechs Jahren top in Schuss.
Ich denke, bei deinem muss ein technischer Defekt am Tauchbad vorgelegen haben. Anders wäre das, was du beschreibst, für mich nicht erklärbar.
-
Nick Stell dem AH das Fahrzeug vor und bestehe auf Korrektur, d.h. es muss wohl neu "geduscht" werden, wie der Autoprofi Det immer so schön formuliert.
-
Ich habe es irgendwo geahnt! Sehr gepflegtes Auto mit Kleinigkeiten, die für die HU zu erledigen sind. Viel Glück mit dem Kleinen!

-
Sicher eine gute Idee
, aber warum kommen die WS nicht auf eine solche Lösung? -
Nachdem das Quietschen beim R.S. ein Standardfall ist, also Serienstand ist, ist es schwierig, das als Mangel entsprechend anzugreifen.
Ehrlich? Diese Argumentation leuchtet mir nicht ein. Dass hieße ja, ich mache als Produzent einer beliebigen Ware alles falsch, was falsch gemacht werden kann und bin dann fein raus, wenn die Kunden entsetzt sind.