die möchte ich gerne
mundtot machen.
oder nimm es mit Humor. Ich habe das beim Navigieren auch letztlich genossen, wenn Madame immer beim Kreisverkehr den namhaften "Übäär" bemühte!![]()
die möchte ich gerne
mundtot machen.
oder nimm es mit Humor. Ich habe das beim Navigieren auch letztlich genossen, wenn Madame immer beim Kreisverkehr den namhaften "Übäär" bemühte!![]()
Und da ist noch keine Werkstatt daraufgekommen, dass man dort etwas Kupferpaste, PTFE-Fett oder Keramik-Fett hinmacht, dass das Problem gelöst ist.
Georg, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die WS da nicht selber draufkommt. Schön wäre es, wenn diese Anwendung von Wartung zu Wartung hinhauen würde!![]()
Dass du recht hast, scheint mir logisch. Ich vermutete auch, dass das Fetten nur sehr kurz hilft, weil das verwendete Fett sich durch die Hitze der AGA ruckzuck ablöst oder verdampft. Es ist nur schade, dass die RS-Fahrer mit diesem Makel leben müssen!![]()
Was ist an einer verdammten mechanischen Klappe so kompliziert, dass man sie nicht ruhigstellen kann? Erklärt es mir!
trombo Ganz genau so war es bei mir!![]()
Der beschleunigt nach Drücken der Resume-Taste normal hoch und bricht nicht kurzzeitig wieder ab sobald man den Fuß vom Gaspedal nimmt.
Mein GT macht das genau so, wie du es hier für den 5er BMW beschreibst.![]()
Alles anzeigenHallo Udo,
deine Aussage zum 1,6er Sauger beruhigt mich sehr. Also gibt es auch zum Thema Steuerkette keine großartigen Porblematiken zu melden?
Ich fahre alles andere als sportlich, sehr ökologisch und vorausschauend. Daher passt der Megane Plug In wahrscheinlich auch perfekt zu mir
BMW hat/hatte ein massives Problem mit Steuerketten. Das Internet ist voll mit Berichten zu gelängten Steuerketten
Leider habe ich erst nach Kauf die Berichte gelesen und gedacht "dich trifft das schon nicht"...
Falsch gedacht..:/
Hier im Forum Sachen zu verkaufen ist die Hölle.
Und was schließen wir daraus? Ich für meinen Teil, dass unsere User mit dem Ist-Zustand durchaus zufrieden sind.![]()
Und als Krawallbürste ohne ESP und ASR mit Burnout losfahren. Einfach geil...
Und das Ganze in einem Bundeskand, in dem die Grünen mit am Regierungstisch sitzen?![]()
Die Meinungen dazu scheinen sehr widersprechend zu sein.![]()