Was mich jedoch verwundert hat war, dass die Herren ca. 80km damit gefahren sind.
Das kommt mir aber nicht mehr wie eine Probefahrt vor. Ziemlich happig!
Was mich jedoch verwundert hat war, dass die Herren ca. 80km damit gefahren sind.
Das kommt mir aber nicht mehr wie eine Probefahrt vor. Ziemlich happig!
Bin vorher 6 Jahre Dacia Duster gefahren nur mit Klima und normalem Radio da ist dieses Auto schon ein Quantensprung.
Ein schlichtes Auto, aber (fast) unkaputtbar! Mein Schwiegersohn fährt einen Sandero aus 2010 mit 86 PS Dieselmaschine jetzt im elften Jahr. Das einzige, was bisher bei der letzten HU zu machen war: Spül- bzw. Lösungsmittel rein für verquarzte Ventile und AGR.
Ja, du hast schon recht. Der Meg4 ist auch für mich ein Quantensprung gewesen. Ich war begeistert von der Qualität des Innenraums und den satt schließenden Türen! Nicht, dass mein eingetauschter Meg3 Tce schlecht war- Hat mich sieben Jahre nie im Stich gelassen. Aber der Meg4 war eine ganze Nummer besser!![]()
Grüß Dich Kay und ein herzliches Willkommen!
Nein Kay, ich kann dich beruhigen. Ich habe jetzt nach über fünf Jahren nicht das kleinste Problem. Das EDC schaltet sauber und so gut wie ruckfrei. Ich bin absolut zufrieden mit dem Getriebe und wünsche Dir, dass du das ebenso sein wirst!![]()
Bin Mal knapp 210 kmh auf der Autobahn nach Salzburg gefahren,
Ich habe die Vmax nur einmal ausprobiert, auf (fast) freier Bahn.
Ansonsten reichen mir Werte zwischen 130 und 140. Man weiß ja, dass man schneller könnte.![]()
Die Werksgarantie ist imho an das Fahrzeug gebunden. Alles andere wäre sinnlos. Stell dir vor, jemand verkauft den Wagen nach einem Jahr, aus welchen Gründen auch immer...
Da kann man nicht meckern. Schönheit pur!!![]()
Sagt mal, könnt ihr auch die Hochzeitsglocken hören?!
Na klar! Und zwar laut und deutlich! Ein schönes, weißes Auto hast du ja zum Glück!![]()
Es kommt immer wieder mal vor, dass eine Dichtung kaputtgeht und dann der Kolben "rostet" und damit klemmt.
Ich finde das heute noch sehr vernünftig, dass man defekte Dichtungen ersetzt und Kolben wieder gängig macht. Man muss nicht alleses immer gleich wegschmeißen und Komplette Neuteile verbauen.
Also ohne spezielles Gerät gar nicht machbar?
Herzlich willkommen Geronimo1958 !![]()
Meiner läuft seit über fünf Jahren bis auf zwei als Garantiefall abgehandelte Problemchen fabelhaft. Ich teile deine Meinung vollumfänglich!![]()