Zu welchem Zweck sollten auch die Fenster bei geöffneten Türen geöffnet bzw. geschlossen werden können?
Beiträge von Nicky14
-
-
Ansonsten Abstandstempomat rein und zwischen 136-142kmh (insofern freigegeben) im Verkehr mitgeschwommen.
Andy, das ist auch meine Art, AB zu fahren, und es ist freundlich von dir, die Diskussion "amüsant zu finden.

-
Was genau so blöd gemacht ist, wenn man die Zündung "an" macht, ohne den Motor zu starten, bekommt man die Fenster nicht runter.
Das trifft auf meinen GT nicht zu. Ich drücke einmal kurz Zündung, und die Fenster lassen sich öffnen. Wie sieht das bei den Kollegen aus?
-
Genau! Das ist die sogenannte Safe-Schließung.
-
Ich traue den Renault Ingenieuren übrigens auch nicht zu, ein Auto zu bauen, dass mit 205PS über 250km/h fährt

Das betrifft nicht nur die Ingenieure bei Renault. Ich kenne keine Firma, die einen Kompaktwagen dieser Leistung auf über eine Vmax > 250 km/h bringt.
-
Hast du schon bei den einschlägigen Autoteile Lieferanten geschaut?
-
Ich bin überrascht, dass du bei 34 k ein derartiges Problem hast. Noch mehr überrascht mich aber die Tatsache, dass ein Renault-WS nicht in der Lage ist, den Fehler zu analysieren und sachgemäß zu beseitigen.
-
der Fehlerspeicher sollte ausgelesen werden,
Aber ganz sicher!

-
Bei dieser "wilden" Diskussion brauchen wir bald einen Mediator!
-
Schätze den meisten von euch wird es nicht anders gehen!
Aber sicher! An solche Autos, von denen du sprichst, ist auch für mich nicht zu denken. Nach den zwei Tagen. an denen ich mit einem Zoe unterwegs war, kann ich mich allerdings mit dem Gedanken trösten, dass dieses Auto selbst bei voller Ausstattung finanzierbar ist. Und er lief einfach schön. Mir zumindest würde es reichen.