Wenn ich das so lese, denke ich wehmütig an die Zeit, als die Kundenzufriedenheit bei AB und AMS mit "sehr gut" bewertet wurde.
Beiträge von Nicky14
-
-
Hattest du schon Probleme mit dem Getriebe bzw. Irgendwas außer Verschleiß?
Nein, absolut nicht. Nach dem Update von V3 auf V7 (beim Freundlichen) schaltet er weich und zuverlässig.
-
Wie ist die Beinfreiheit auf der Rückbank denn? Auf Videos sieht es immer extrem eng aus.
Das hängt stark von deinem "Raumbedarf" ab. Wenn mein 1.92 m langer Schwiegersohn vorne rechts Platz nimmt, langt es hinten rechts noch hinreichend für meine 1.70 , große Tochter.
Bei größerem Bedarf solltest du den Kombi ins Auge fassen.
Motorisch kann ich nur sagen: TOP !
-
Da bin ich platt! Welcher Renault-Händler verkauft denn ein solch defektes Teil?
-
Das wäre fast so etwas wie ein dolus directus, und das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Mit schlauen Sprüchen ist mir nicht geholfen!
Ich habe den Beitrag von uh.newyork auch keineswegs als einen solchen begriffen, sondern als den Verweis darauf, dass das Auto in eine Renault-WS gehört und die Jungs dort dann auch die Pflicht und Schuldigkeit haben, das Problem zu analysieren und zu beseitigen.
-
Mein GT wurde nach sieben Jahren mit den Wartungen A/B "behandelt" -- HU Ergebnis: mängelfrei!
Warum lässt du das Auto nicht direkt beim Freundlichen vom HU-Ing. prüfen?
-
Bravo! Edel und vom Feinsten!
-
Ich bete, dass die Grünen bei der EU-Wahl ordentlich Dresche beziehen!
-
Ich rieche schon den 2 takter geil ! Habe ne Vespa und liebe den Geruch und klang !
Stimme voll und ganz zu! Wenn ich da an meine Vespa ET2 und an Klang, Geruch und Fahrspaß denke...