Unglaublich! Da muss an deinem Auto furchtbar geschludert worden sein. Meiner ist Bj. 2016 und ist stabil wie eine Burg.
Beiträge von Nicky14
-
-
Solch ein Kfz würde ich auf der Stelle zurückgeben bzw. gar nicht erst vom Hof des Freundlichen fahren. Und dann hätte meine Kanzlei Arbeit!
-
Wir wollen mal hoffen, dass damit das leidige Thema für dich erledigt ist!

-
Das der Renault jetzt auch noch schwächelt ist natürlich Wasser auf den Mühlen meiner Freunde die Renault nicht mögen
Willst du eine kleine Argumentationshilfe? Wenn einer neben VW geschummelt hat, dass sich die Balken biegen, dann waren das die Ingolstädter. Die ausgerechnet sollten das Bällchen mal gaaanz flach halten.
-
Die WS gehen natürlich so vor, dass das Auto i.d.R. direkt auf der Bühne landet, weil der Kunde, ängstlich wie er nun einmal ist, wenn er dergleichen Geräusche vernimmt, von einem Problem am Fahrwerk ausgeht. Wie soll er auch wissen, dass die Übeltäter weitaus "banaler" sind?
-
Kaum ein RFC mit dem 200 PS Benziner fährt noch mit der ersten Kupplung und dem ersten Getriebe.
Meiner zählt wohl zu den Ausnahmen. Knapp 40 k km und beides i.O.

-
Herzlich willkommen, Alf!

-
Ja, da greift die ganze Härte des Gesetzes! Sind zwar auch "Einzelfälle" wie die Verwaltigung von Mädchen und jungen Frauen durch Facharbeiter ( auch schon mal als "Goldstücke" bezeichnet!) , aber hier zeigen unsere Gerichte gerne, was sie können!

-
Tolle Videos! Mit der nötigen Vorsicht sollte jeder, der nicht zwei linke Hände hat, den Ausbau bewerkstelligen.

-
Jedenfalls ein furchtbares Geräusch. Das klingt, als ob jemand im Kofferraum liegend begehrt, aus demselben befreit zu werden. Meine defekten Koppelstangen haben ebenfalls Radau gemacht, allerdings weniger beängstigend. Ist da wirklich alles durchgeprüft worden?