Ich habe am Sonntag den Testvergleich der beiden neuen Golfmodelle gesehen. Der GTE war angegeben mit 1,5 l Benzin. Real waren es 4,5 l plus natüröich den Stromkosten..
Beiträge von Nicky14
-
-
Wichtig ist doch immer, dass jeder Besitzer sein Auto so gestaltet. wie es ihm gefällt und damit glücklich wird !

-
Grüß Dich, Marcel!
Feines Auto!
Herzlich willkommen im Forum!
-
Au weia!
-
Hat der Freundliche das Teil nicht verfügbar? Ich vermute aber eher, dass es sauteuer sein wird.
-
Es ist von großem Vorteil auch mal so ein Fahrzeug selbst zu fahren anstatt zu mutmaßen

Da sagst du was ganz schnörkellos.
Manchmal wird hier auch sehr viel spekuliert ohne Erlebnisse aus der Praxis . -
Sieht fein aus! Eine gute Idee, baeker !

-
Aktuell ist alles noch soweit paletti, so dass ich kein neues Fahrzeug benötige. Mein GT ist in Bestform und erfreut mich ständig von neuem. Langfristig, sprich in drei Jahren kommt aber ein Neufahrzeug in Frage. und ich spiele durchaus mit dem Gedanken, einen Megane Plugin zu wählen.
-
Was schlägst du ihm vor? Ich persönlich teile weitgehend deine Meinung, dass eine recht hohe Gefahr besteht, dass sich Kunststoff-Teile bei niedrigen Temperaturen "verabschieden".
Deshalb würde ich unter diesen Umst#nden den Innenraum zumindest mit ein, zwei Fönen ordentlich erwärmen.

-
Da da soll es keine Option geben, die dämliche Werbung auszuschalten?