Bei mir wird es solange Krach machen und qualmen, bis es nix mehr auf dem Markt gibt
Treu dem Motto: Ich rauche gerne, mein Auto qualmt ja auch!![]()
Bei mir wird es solange Krach machen und qualmen, bis es nix mehr auf dem Markt gibt
Treu dem Motto: Ich rauche gerne, mein Auto qualmt ja auch!![]()
Ich fürchte, dass in absehbarer Zeit die E.Autos in der der Garage oder auf einem Parkplatz stehen, weil es mit dem Laden Essig ist. Die letzten Ereignisse geben mir Anlass genug, dergleichen zu denken. WO hat die Probleme umfassend dargestellt.
Die Umwelthysteriker haben dann ihr Ziel erreicht und wir den Schwarzen Peter!
Dass wohl etliche USB-Sticks versagen, haben wir allerdings schon recht ausführlich erörtert-
Richtig! Der Vertreter der "Blaue(n) Partei" tritt im Kölschen Karneval immer auf der Bühne auf.
Um den Verkäufer insoweit zu aktivieren, ist dein Vorschlag, Le Francais , genau das Richtige. Solange der nicht tätig wird, läuft da nichts an.
Als begeisterter Anhänger der "Blauen Partei" lauf ich die mühelos sturzbesoffen!![]()
Ich würde in jedem Fall, falls Garantie ausgeschlossen ist, einen Kulanzantrag stellen. Ich bei meinen damaligen Meg3 damit sehr guten Erfolg gehabt. Es war die Lichtmaschine nach 4 Jahren defekt, und die Renault AG hat mir einen erheblichen Teil für die Reparatur ersetzt. -- Viel Erfolg!!
Dann man viel Fahrspaß und Freude mit dem Teil! ![]()
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man nach 36.000 km die Zündkerzenwechseln soll.
Tröste Dich! Meine wurden bei 21000 km gewechselt . Der Preis inkl. Arbeitslohn hat mich fast niedergerissen. Knappe 200 Euronen!!
auch unter dem Aspekt "leben und leben lassen"
Dass du diesen Aspekt erwähnst, finde ich sehr vernünftig.
Wir verlangen von unseren WS eine saubere, verlässliche Arbeit und freuen uns, wenn die WS diese erbringen.
Gute Arbeit kostet. Neben der Bezahlung geschulter Fachkräfte gibt es diverse Faktoren, die für die WS teuer sind.
Gleichwohl sind Mondpreise für anerkannterweise spitzenmäßiges Öl schon seltsam.