Ich glaube auch nicht, dass der Megane im Dauertest ähnlich zuverlässig abschneiden wird wie Toyota.
Das ist allerdings keine Glaubenssache. Jeder sollte frei entscheiden, ob er was kauft. Nach einer Probefahrt und seiner Entscheidung.
Ich glaube auch nicht, dass der Megane im Dauertest ähnlich zuverlässig abschneiden wird wie Toyota.
Das ist allerdings keine Glaubenssache. Jeder sollte frei entscheiden, ob er was kauft. Nach einer Probefahrt und seiner Entscheidung.
da ein Großteil der Punkte mal ganz objektiv betrachtet schon passen, da gibt es nix zu beschönigen.
Ja weißt du, mit dem Wort und Inhalt "objektiv" habe ich bei VW so meine Probleme.
Dieser Test steht in strammer Tradition zu denen von AB. Wenn nicht VW hochgejubelt wird, ist es halt hier nun Toyot
a.
Experten vor! Kann es sein, dass irgendwo ein Massefehler sein Unwesen treibt?
Das denke ich auch. Es muss ein garantiert zuverlässiger Zuwachs an NM und PS werden. Sonst gibst du sinnlos Geld aus.Da hat depok absolut recht!
Wenn die "Saison" wieder los geht und neue Modifikationen anstehen, werde ich das natürlich auch hier rein schreiben
Das wollen wi r schwer hoffen!! Was ist Instagram?
Mann, Mann, Mann! Das Auto muss ja eigentlich wie neu sein.
Das wird das Beste sein, denn irgendwann reißt der Geduldsfaden.
Genau das denke ich auch.
Das tut er bei mir regelmäßig, wenn ich zurücksetze und die Frontwischer arbeiten. Ob man das deaktivieren kann, weiß ich im Augenlick nicht.