Interessant zu lesen. Bisher hält meiner, nur manchmal muss ich langsam die Stufe wechseln, weil ein gewisser Widerstand spürbar ist.
Beiträge von Nicky14
-
-
was ich aber weiß das ein kompletter Wechsel nur für vorne 1,6k,- bei Renault kostet.
Uiijuju! Das ist gesalzen.
-
Alle Angebote liegen knapp unter 500€

Dann ist es wohl kaum zu ändern. Du musst da durch.

-
Mein Autohaus zB nutzt trotzdem weiterhin das Evolution
Ich vermute, dass die noch einiges an Elf Öl am Lager haben. Und ich denke, diese beiden Spitzenöle nehmen sich nichts.
-
479 € sind in der Tat happig. Telefoniere doch mal ein paar AH ab. Gut, das Öl ist bekannterweise sauteuer. Dann bleiben aber immer noch 279 € für ein paar kleine Eingriffe!
-
Kleiner Tipp, beim Reifenwechsel einfach geber mit öl ein sprayen und bewegen fertig so hat er es leicht die Bewegung weiter zu geben.
Ein guter, sinnvoller Tipp! Ich werde beim Wechsel auf SR daran denken.
-
Bekomme nun in KW 2 oder 3 einen komplett neuen Motor auf Garantie.
Eine erfreuliche Regelung!

-
dazu musste man erst die Taste am Lenkrad (rechts/ auf-ab) länger nach oben halten.
Ja. Entweder so oder auf das Menu Reifendruck gehen und OK drücken. Dann läuft die Inialisierung, und bald erscheint der Wert.
-
Also meines Wissens nicht. Als ich die originalen Re mit Michelin Alpine beim Freundlichen kaufte, wurden die nur montiert und der KD-Berater fuhr eine Runde.
Anzeige im Cockpit seitdem einwandfrei!

-
Dann müssten 8 kg in Summe für zumindest viele einen spürbaren Unterschied ausmachen? Ich bin da skeptisch. Zwar weiß ich aus der Tunerszene, dass alle danach streben, ungefederte Massen zu reduzieren. Ob das allerdings für den normalen User wichtig ist, glaube ich weniger.