Eine angemessene Wartung und gute Pflege wird dir aber auch zu gute kommen. Deshalb meine ich, dass du hier sehr gut investiert hast!![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Wer den Spaß dann bezahlen durfte ist ja jedem klar.

Ja warst du nicht der Auftraggeber?
-
Das stimmt wohl. Für den Alltagsbetrieb ist die AGA eher nur etwas für Hardcore-Racer.
-
Damit wäre die Frage, ob er sich beim Beschleunigen jenseits der 135 km/h zuschaltet. wohl hinreichend beantwortet.
-
Hybrid ist nur sinnvoll wenn man elektrisch fährt, das heißt das System auch nutzt.
Und bei den Geschwindigkeiten ziehst du den Akku direkt leer.
Also Vollgas Megane sind die 11Kw bei mir in ca. 15km Autobahn weg.
Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Zum laufenden Schnellfahren auf der BAB ist diese Antriebsform ungeeignet.
-
Du hättest die Möglichkeit, boehny194 mit einer Mail um Aufklärung zu bitten.
-
Hier steht alles dazu, wie das System arbeitet: https://blog.renault.de/neues-…eiten-die-e-tech-modelle/
-
Ich erkenne eure Verzweiflung! Ich mein, ich bin jetzt kein Developer, und ich hatte mir, unbeleckt wie ich bin, den Meg auch eher zum Fahren gekauft. Jetzt geistert mir -angesichts eurer Probleme mit den ganzen Vs - die Idee durch den Kopf, mal hurtig in ca. 12 Semestern ein ordentliches Informatik-Studium runterzureßen.
Gut, dann wird es die V 16 sein, die das Autofahren zum Erlebnis macht, aber dann kann ich Euch helfen!

-
Ja, dieser weiße GT gefällt mir auch ausgezeichnet!

-
Das tut mir sehr leid für dich!
Beispringen kann ich aber leider aus finanziellen Gründen nicht.