Dieser Meinung schließe ich mich gerne, weil aus Überzeugung an!
Beiträge von Nicky14
-
-
Wer mehr will, sollte Porsche oder Ferrari kaufen
Da bin ich aber komplett bei Dir!

-
Ich habe auch noch nie bei einer Garantiereparatur einen Arbeitsbericht oder dergleichen bekommen.
Ich bei meinen Koppelstangen ebenfalls nicht.
-
einen dementsprechenden Unzufriedenheitsbonus bei Renault rausgeholt.
Dass es dergleichen gibt, war mir völlig unbekannt.
-
WilliH Und weißt du, wie ich das höre? Sehr gerne!

-
Sage das man mal besser nicht! Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber mein Serviceleiter hat mir die Dinger im ausgebauten Zustand gezeigt und schien angewidert zu sein vom Zustand der Teile nach nicht einmal 17000 km.
-
Diese deine Ansicht ist unfair und unzutreffend, denn "heilig" ist uns da nichts. Ich z.B. habe deutlichst meine Meinung bezüglich Koppelstangen zum Ausdruck gebracht, als ich sie als "Mist" bezeichnete und Fudelruehrer hat sich ebenfalls mehrmals kritisch mit Problemen am Auto auseinandergesetzt und kein Blatt vor den Mund genommen.
-
Ich finde das mit dem langen Druck derzeit ziemlich umständlich und zu langsam.
Kann man so oder so sehen. Mir gefällt die Lösung.
-
Ich war bis zum Wechsel auf ordentliche Koppelstangen auch enttäuscht, weil ich so etwas von Renault seit 1991 nicht kannte. Nun bin ich wieder versöhnt!

-
Na ja, für die Aufnahme der Räder sollte die AHK wohl reichen. Doch für einen veritablen Wohnwagen ist der E-Antrieb ungeeignet.