Easy Link ist dafür wirklich Klasse. Und deutlich Schneller als das Langsame R-Link.
Wobei ich mit der Geschwindigkeit durchaus zufrieden bin. Problem waren wohl eher die Updates.
Easy Link ist dafür wirklich Klasse. Und deutlich Schneller als das Langsame R-Link.
Wobei ich mit der Geschwindigkeit durchaus zufrieden bin. Problem waren wohl eher die Updates.
Ich denke auch, dass du bei der ATU-WS , die die AHK verbaut hat, vorstellig werden solltest.
Gerade solche Systeme, die evtl. Leben retten können, gehören eher gefördert. Ich würde es jetzt, nachdem ich den Preis gehört habe, z. B. weglassen.
Ich weiß, kostenlos wäre besser. Aber mir wären umgekehrt auch die 100 € /Jahr nicht zuviel, weil - wie du sehr richtig sagst - das System Leben retten kann.![]()
Dann brauchen wir uns imho auch nicht aufzuregen, denn wer es nicht wünscht, weil ihm die 400 € für den Wechsel der Batterie nach vier Jahren zu viel sind, der lässt es schlicht weg und gut is!
Gibt es dieses System denn für alle Modellvarianten sozusagen in der Grundausstattung? Ixh hatte es so verstanden, dass es eine Option ist.
Da sollte dann aber etwas zurückkommen bzw. gutgeschrieben werden.
Das kann ich nach gut vier Jahren sorgenfreien Fahrens nicht bestätigen. Bis auf den Wechsel der Koppelstangen und eines Teils im Einspritztrakt (beides auf Garantie) nicht das geringste Problem!
wiedermal NICHT aussagefähig mit 2K auf der Uhr..
Da kann man sich ausmalen, wie der geht, wenn er 5000+ auf der Uhr hat!![]()
Einmal Knopf drücken, und 20 EURO verdient.
Da sparst dich noch reich! ![]()
Der alte war nurnoch Staub.
Nach wie vielen Kilometern?