@Andy Ich hatte deine Argumente auch nicht als Plädoyer fürs Rasen verstanden. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Und ihr wisst ja, wen es immer mit der Mod-Schelte trifft
Und ja, sie haben dich auf dem Kieker! Warum? Ich weiß es nicht!
Bei mir haben sie natürlich extremen Respekt vor dem Alter!! 

-
Ich denke, es ist auch ein Frage des Alters. Ich verstehe @Andy schon. wenn er argumentiert, dass
er das jeweils Beste drauf haben möchte. Wir älteren Fahrer sind doch schon ruhiger. und deshalb reicht uns auch ein Ganzjahresreifen.
Um der Wahrhei die Ehre zu geben, muss ich sagen, dass ich ein einziges Mal das gesamte Potenzial meines Autos genutzt habe, auf Conti Sport SR. und zwar nur aus Neugier.
-
Hallo @Tryden !Herzlich willkommen im Forum!

-
°Das was ich mir allerdings vorstellen kann ist das wir das 7DCT500 bekommen, das kann 560Nm und ist Hybridfähig"
Je mehr Nm das abkann, desto besser! Bloß nicht noch einmal eine Katastrophe wie beim Laguna 2 dCi 2,2 !
-
Das ist sehr anständig von Renault gewesen!
Hoffen wir, dass die WS bei Vogel genauso handelt! 
-
Ich hatte auch Meyle vorgeschlagen. Wollte sie sogar selbst beschaffen. Verbauen sollte sie meine WS. Mein Vorschlag wurde höflich überhört.
-
Dies wäre meine erste Anlaufstelle.
Meine ebenfalls.
- Wie ich die Ersatzteilgeschichte der Firmen so kenne, wirst du vermutlich das komplette Gitter erwerben °dürfen°! -
Die muss irgendwo eingeschlagen sein auf dem Block. Am besten du fähtst in einer Renault-WS vorbei. Die Suche könnte mühsam sein.
-
Hast du WS-Rechnungen vorliegen? Da steht bei mir "Mod.-/Motorschl , Der lautet bei meinem M5M 450