Leider werden die Motorräume der modernen Autos bis zum letzten Winkel zugestopft. Da braucht sich niemand über reichlich AW zu wundern, wenn er in der WS schrauben lässt.
Beiträge von Nicky14
-
-
Genau! Und einen Menschen mit dem bezeichnenden Namen °Schmiermaxe°. Der musste alle paar Kilometer die Schmiernippel neu abschmieren, während die adlige Herrschaft im Edelauto dem Champagner zusprach.
-
Ab 200 km/h fühlen sich die meisten nicht meht wie in Abrahams Schoß. @spremtom hat sein Gefühl beschrieben, du deins. So what?
-
Ich würde eher das Gegenteil behaupten selbst bei über 200 km/h liegt der Grandtour noch wie ein Brett auf der Straße.
Ich bin dabei!

-
Wenn es beim Durchfahren vin Schlaglöchern wäre, würde ich sagen: Koppelstangen! Aber so? Antriebswellen oder Radlager? Ich kann es mir nicht vorstellen.
-
Seit wann verdienen die Tankstellen mit Luft?
Seit mindestens drei Jahren. Nicht alle, aber etliche.
-
Ich befürchte auch, dass die' Prognose von @sewa stimmt.
-
@bounty So sehr ich deinen Wunsch verstehe und respektiere, muss man auch Renault verstehen. Es gibt eben Alleinstellungsmerkmale für die RS-Modelle, und ich denke, die wird man werksseitig nicht aufgeben wollen.
-
Das Geräusch macht "klack-pause-klack", ähnlich wie einer Karte in den Fahrradspeichen.
Wie viele km hast du denn hinter dir?
-
Teste mal auch auf Radlager.