Ixh eshe auch keinen Hinderungsgrund, warum das am R.S.nicht funktionieren sollte.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich fürchte, dass die Netzentwicklung in den kommenden Jahren unser geringstes Problem sein wird.
-
Gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen. Es ist alles in Ordnung. Wir verbauen keine Anhängerkupplung am RS!

-
Mir wäre er zu mächtig. Auf der NOS würde er Sinn machen.
-
Diesen deinen Rat werde ich mit Sicherheit bei nächster Gelegenheit befolgen.

-
Es war aber doch beim Kauf schon klar dass es nur Garantie gibt wenn Wartungen gemacht werden? Also wo ist immer das Problem ?
Ich habe ohne zu murren bisher jede Wartungsrechnung bezahlt. Es ging mir auch nicht um die zu bezahlende Arbeitsleistung. Selbstverständlich ist die zu bezahlen, und zwar ohne jedes Jammern oder Klagen. Doch wenn ich für vier Kerzen 132 € bezahlen soll, dann komme ich doch arg ins Grübeln.
-
Ja gut. wenn handwerklicher Aufwand entsteht, sehe ich dein Argument ein.

-
"Seit der Einführung der StVO-Novelle am 28. April 2020 weist das Regelwerk erstmals Angaben dazu auf, dass der reine Besitz eines Radarwarner-Navis nicht strafbar ist."
Das ist allerdings nichts wirklich Neues, denn vor zehn Jahre schon fuhr mein Brüderchen mit seinem Schnitzer 5er und immer in Hast mit einem mobilen Blitzerwarner durch die Republik. Selbst Jurist, versicherte er mir, dass er das dürfe, er dürfe das Gerät nur nicht benutzen!
Ich hielt damals diese Regelung schon für schwachsinnig!
-
Das sehe ich etwas anders. Ich habe gestern -nachdem ich dreimal geschluckt hatte- meinen Ärger über die Zündkerzenpreise Luft gemacht. Der Dame, die nun wirklich keine Schuld an den Preisen hat, habe ich erläutert, dass vier NGK Iridium Kerzen um die 60 € kosten und ich ernsthaft überlege, den nächsten Wechsel in einer freien Meister-WS machen zu lassen.
Da ich seit 1991 in demselben AH Neufahrzeuge kaufe und alle Inspektionen und alle Reparaturen dort erledigen lasse, denke ich doch, dass Kritik des Kunden schon etwas bewegen kann.
-
Ganz ehrlich, bei solchen Preisen Brauch sich eine Werkstatt nicht wundern wenn man eigenes Öl, Kerzen oder was auch immer selbst mitbringt.
Du sagst es! Da muss aufgepasst werden, dass sie den Bogen nicht überspannen.