Da ich mich mittlerweile mit einem stark wackelndem Schalthebel bei minimalem Lastwechsel abfinden muss
Das ist abhängig vom Naturell und von deinen Nerven. Ich würde meinem Freundlichen auf die Pelle rücken!
Da ich mich mittlerweile mit einem stark wackelndem Schalthebel bei minimalem Lastwechsel abfinden muss
Das ist abhängig vom Naturell und von deinen Nerven. Ich würde meinem Freundlichen auf die Pelle rücken!
Kannst du ausschließen, dass bei der Innenraumreinigung auch der Motorbereich durch einen Dampfstrahler erheblich unter Wasser gesetzt wurde?
Das mache ich eigentlich auch lieber, sie schlägt mir die Türen zu stark zu
Wenn meine Tochter oder Enkelin die Tür öffnet, beeile ich mich zu rufen: Bitte manierlich schließ en!
Schon ein ordentlicher Unterschied zu deiner Rechnung Hesse. Vielleicht RS Aufschlag?
Ja, und wo der doch erhebliche Preisunterricht herrührt - wer weiß es...
Ich habe ja keinen. Aber eines ist sicher: Wenn ich so ein leistungsstarkes Auto führe, bekäme es in regelmäßigen Abständen frisches Öl ins Getriebe!
Hast du schon in der Türablage gründlich geschaut?
Guten Morgen Bigmeg,
ja, der Preis wurde von meiner Renault-WS auf der Rechnung für den Getriebeöl-Wechsel in meinem GT mit 7 Gang EDC ausgewiesen.
Das Auto wurde seit seiner Inbetriebnahme 2016 ausschließlich bei Renault gewartet.
Wenn ich zb die Musik eingeschaltet habe, weil ich beim Auto putzen bin, schaltet sich das Radio irgendwann mal aus.
Das machte mein Meg 3 bereits, und das war auch gut so.
Wobei....ich bin mir nicht sicher, ob mich die WS auf Schmäh hält.
Grüß Dich,
bitte für einen Rheinländer: Was heißt "auf Schmäh hält" ?
Meine Rechnung weist aus: Getriebeölwechsel, Eingriff D, 186.47 €