Jetzt weiß ich auch das Sellerie auf Deutsch Bezüge heißt
Das vergiß schnell wieder. denn Sellerie heißt Sitze. ![]()
Jetzt weiß ich auch das Sellerie auf Deutsch Bezüge heißt
Das vergiß schnell wieder. denn Sellerie heißt Sitze. ![]()
also bei knapp 20tkm wirst du keine Chance haben.
Waaas? Wie viele km gebt Ihr denn der Bremse? So langsam glaube ich, dass der Hobel nichts taugt. Und das sage ich als Renault-Fahrer seit 1991!
der Freundliche hat mich daauf aufmerksam gemacht, das auch die Bremsscheiben innen komplett runtergefahren sind. Auf Garantie wollen Sie es nicht wechseln.
Also für mich ist das alles nur noch rätselhaft. ![]()
Das ist sicher so und nicht immer leicht erträglich. wenn Herr Malmedier am Steuer ins Kreischen gerät, weil ein 1000 PS Auto doch tatsächlich den Sprint auf 100 km/h in etwa 3 Sekunden bewerkstelligt- Gleichwohl kommen hier Erklärungen für gewisse Phänomene (hier:Bremsenquietschen) von Technikern und Ingenieuren diverser Firmen, die nun wirklich wissen, wovon sie reden.
Ja? Das habe ich bei GRIP aber ganz anders gelernt!
Ihr seid doch nun in bester Gesellschaft mit Edelmarken wie Porsche, Aston Martin etc. pp- Und da wollt Ihr Bleche gegen das Qietschen verbauen? ![]()
Wenn es richtig gut werden soll (oder muss), ist eine mechanische Optimierung unabdingbar- Und die kostet!
Ein kleines Spiel ist harmlos. Von Wackeln habe ich aber nichts bemerkt.
Die Logik muss ich nicht versehen, oder?
Die arbeiten bei Renault mit der Fuzzy-Logik. Das verwirrt die Konkurrenz! ![]()
Persönlich möchte ich auf den Abstandstempomat nicht mehr verzichten. Speziell bei Langstrecken (egal ob Autobahn oder Bundesstraße) bzw. unregelmäßigem Verkehr entspannt das Teil doch extrem.
Eine Zustimmung zu 100%!!! Der Wert dieser Funktion kann gar nicht überschätzt werden! ![]()