Ja, genau diesen °Topf° meine ich! Dann hast du wohl vorausschauend gehandelt ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich würde gerne mal hören, was Ihr von Folgendem haltet: Ich habe gestern anlässlich meiner B-Wartung den unappetitlichen Rost zwischen den hinteren Bremsscheiben und der Felge angesprochen. Das Teil wird -glaube ich- von Fachleuten auch "Glocke" genannt. Nun haben sie dankenswerterweise den Flugrost einigermaßen entfernt.
Ist das bei Euch auch so unschän? Kann man den Bereich mit Bremsenlack evtl- schwarz streichen? -
Dieselbe Erklärung sah ich auch vor Jahren in einer Autosendung. Die Begründung ist einleuchtend.

-
Da hätte ich jetzt viel mehr Sorgen, dass jetzt nachts ständig die Nachbarin klingelt, um mich in Boxershorts zu sehen .
Ähnlich sind meine Bedenken! Wäre ich mal nur nicht so ein Adonis!

-
Wer nach dem Video noch lamentiert, hat nicht aufgepasst

-
Ich finde, @Gandalf hat das Ganze in 16 sehr nachvollziehbar erklärt.
Und ehrlich, wer wo was schaltet ist deshalb interessant zu lernen. Die Hauptsache für mich als User ist allerdings, dass die Chose funktioniert und keine Spirenzien macht. -
Ich habe auch keine Probleme mit 13.4.1
-
Ich bin mit meiner Waschstraße (Textil) sehr zufrieden. Eine gründliche Vorbereitung mit der Lanze und dann Schaumwäsche, danach Nano und das Auto ist picobello.
-
@prozzi Du hast im Moment fast nur Kurzstrecken, und da fällt dir das vermehrt auf.
-
Also anscheint liegt das Problem daran das eine Tür oder Kofferraum Klappe nicht "richtig verschlossen" ist
Ich vermute, dass der Türtaster nicht ganz duchschaltet. Konntest du das Problem schon mit den WS-Mannen besprechen?