Das hört sich so an, als ob du ein Montagsauto erwischt hast. Sehr unschön!
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich werde Getriebeöl bei mir bei der nächsten Gelegenheit wechseln lassen denn ich spüre schon ähnliche Dinge wie früher.
Das ist auch immer die erste Maßnahme, wenn das Getriebe sich nicht mehr so weich wie anfänglich schalten lässt. Der Wechsel wirkt Wunder.
-
Also ich würde mal gerne Bilder sehen von aufgegangenen Motorhauben, denn bisher habe ich nur Horrorgeschichten gelesen Deshalb bitte Bilder und evtl auch offizielle Statements der AH. Der Kommentar von Udo ist völlig richtig: Es müssten ja etliche WS gegen Anweisungen von Renault verstoßen haben. Das kann und will ich nicht glauben.
-
Unter meine Termine stehen noch Inspektion aus dem Jahre 2022 und 2023 aus
Sorry. ich wollte hier kein Zitat von Willi einfügen, sondern dir, R.K schreiben, dass ich vermute, dass das System gewesene, abgearbeitete Termine speichert.
-
Die Video-Darstellung ist imhp sehr gelungen. Wenn ich wechseln müsste, würde ich jeden Schritt mit Foto festhalten.
-
Bei mir klappt sie ebenfalls (auch Win 10 und Edge).
-
Die BA sagt, dass man immer auf eine saubere Frontscheibe achten soll. Das muss wohl wichtig sein für eine gute Funktion.
-
Bei Megans Phase 1 hat sie es gut gelöst, bei Phase 2 haben sie alles vermasselt.
Wenn es so ist, habe ich mich umsonst gewundert, dass es bei Euch nicht funktioniert. Mein GT erledigt seine Aufgabe nämlich problemlos.
-
Ich denke, LakiF weiß, wovon er spricht. Versuche es mal so. Ich jedenfalls drücke alle Daumen!
-
Wie du das hälst, hängt natürlich von dir ab. Ich jedenfalls bin mit meinem im achten Jahr (Bj, 2016) und habe jede Jahreswartung gemäß den vorgeschriebenen Eingriffen gemacht.
Er läuft wie ein Döppchen!