Ich kenne Autos mit 400 000 km wo sich keiner wegen Getriebeöl Gedanken macht.
Ja, und genau das ist aus meiner Sicht nachlässig!
Ich kenne Autos mit 400 000 km wo sich keiner wegen Getriebeöl Gedanken macht.
Ja, und genau das ist aus meiner Sicht nachlässig!
War mir doch klar! Ab
er bei mir leuchtet alles am Lenkrad, so wie es soll oder nach Brösel Werner: "So muss das!"
Hallo Bigmeg,
bei meinen beiden sind alle Tasten beleuchtet.
Jetzt ärgert er sich, dass er die Sparversion gewählt hat! ![]()
Wie ist es mit einem Anruf in Brühl? Ich frage deshalb, weil vor ca. 1,5 Jahren mein AH beim Update auf V7 das komplette System abgeschossen hat. Aber: sie setzten alle Hebel in Bewegung, indem sie unmittelbar Kontakt mit Experten in Brühl aufnahmen, und am nächsten Tag schon konnte ich mein Auto - mit laufender V 7 - abholen. ![]()
Da ich mich mittlerweile mit einem stark wackelndem Schalthebel bei minimalem Lastwechsel abfinden muss
Das ist abhängig vom Naturell und von deinen Nerven. Ich würde meinem Freundlichen auf die Pelle rücken!
Kannst du ausschließen, dass bei der Innenraumreinigung auch der Motorbereich durch einen Dampfstrahler erheblich unter Wasser gesetzt wurde?
Das mache ich eigentlich auch lieber, sie schlägt mir die Türen zu stark zu
Wenn meine Tochter oder Enkelin die Tür öffnet, beeile ich mich zu rufen: Bitte manierlich schließ en!
Schon ein ordentlicher Unterschied zu deiner Rechnung Hesse. Vielleicht RS Aufschlag?
Ja, und wo der doch erhebliche Preisunterricht herrührt - wer weiß es...
Ich habe ja keinen. Aber eines ist sicher: Wenn ich so ein leistungsstarkes Auto führe, bekäme es in regelmäßigen Abständen frisches Öl ins Getriebe! ![]()
Hast du schon in der Türablage gründlich geschaut?