Und bevor man den Gang nicht einlegt fährt das Auto nicht los.....
Du sprichst richtige und wichtige Erkenntnisse so gelassen aus! ![]()
Und bevor man den Gang nicht einlegt fährt das Auto nicht los.....
Du sprichst richtige und wichtige Erkenntnisse so gelassen aus! ![]()
@Abtar Da gibt es wohl eine Reihe von Lösungen, die hier vorgestellt wurden. In jedem Fall solltest du dein AH aufsuchen und um Abhilfe bitten. Die kennen das Problem.
Hätte meine Trophy diesen Schnulli hätte ich wahrscheinlich einen Score von -86.
Der wäre am Trophy auch so sinnvoll wie ein Kropf.
Wenn ich sie anziehe und nicht beim ersten Klick einraste, dann fällt sie einfach herunter.
Ja natürlich. Dafür ist die Raste mit dem ersten Klick doch auch da. Ab da fällt sie nicht runter. So ist es doch auch geplant.
Genau so ist es! ![]()
Ich wüßte auch nicht, was gegen diese Lösung spricht. ![]()
Das gab es bei allen Renault-Modellen lange Zeit. Mein erster Clio 1 hatte das bereits in 1991 und mein Meg3 2009 ebenfalls.
Und dieses Orange! Wundervoll! ![]()
![]()
oder hast du es letztendlich nur oberflächlich registriert, weil
du diesen Wagen um alles in der Welt haben wolltest?
Aber das - LiamTrophy- ist doch nicht aggressiv oder frech gemeint! Es entspricht dem menschlichen Charakter, unserem Wesen, dass wir bei Dingen, die wir sehr begehren, schon mal "Neune gerade sein" lassen. Und so habe ich die Frage verstanden.
Also @LiamTrophy so solltest du aber nicht mit Kollegen umgehen! @detornado hat sachbezogen und freundlich deine genannten Probleme diskutiert - Wo sollte da "Mist" geredet worden sein?