Zu mir braucht niemand zu kommen! Ich bin ja -wie Ihr nocht wißt. mit dem absoluten Gehör gesegnet
und bei meinem klirrt, knarzt und brummt nichts!
Mein Bose-Anlage arbeitet, wie sie soll!
Beiträge von Nicky14
-
-
Genau! Ich musste vorne rechst auch einen neuen Conti montieren lassen wegen einem Nagel. Die Arbeit wurde einwandfrei von meiner Renault-WS ausgeführt.

-
@Milchbroetchen Eine überzeugende Demonstration der wirklichen Bremsleistung!
Ich bleibe bei meiner Vermutung. dass es sich bei ihm um einen Materialfehler handelt, und der steckt - wie @Filou oben schrieb - immer drin. -
So ist es. Die Materialersparnis und der Kostendruck sind da die treibenden Kräfte.
VW, Skoda z.B. haben zeitweilig sehr große Probleme gehabt. Im Fernsehen klagte eine Dame, dass ihr Fabia bei ca. 30000 km nun komplett defekt sei. Riss der Kette!
Der Konzern zeigte sich wenig kulant. Die Gute blieb auf mehr als der Hälfte der Rep.kosten sitzen. Das ging durch die Presse. -
Ob da was wahres dran ist, dass manch ein PS-Protz weit
über 400 Ps regulär eine "Verlängerung" brauchtDu Schelm!

-
Und ich wollte schon lästern, dass @Filou natürlich keine Verlängerung braucht, uns aber nicht sagt, dass er mehrfach in der Woche im Kraftraum die Eisen hochballert!

-
Ja aber da hattest du doch einen Vergleich! Und ein Highend-Gerät für 51000 € soll dann schlapper bremsen?

-
Unser Markus hat den Inhalt des Döschens in zwei Portionen eingefüllt mit jeweils um die 10 l Diesel. Der Meister riet, den Diesel gut warm zu fahren durch ein längere Strecke mit recht hoher Drehzahl. Wir hatten erst Angst, der zehn Jahre alte dCi (86 PSer Renault Diesel) könnte den Abgastest nicht schaffen. Er hat ihn zum Glück nach der Aktion mit Bravour geschafft.

Ich habe jetzt geraten, die Prozedur regelmäßig zu wiederholen, etwa ein Mal pro Jahr. Ich hatte bei den Autodoktoren zwischenzeitig gesehen, wie die mit einem Spezialgerät und Kirchkernen AGR und Ventile aufwändig reinigten. Das kostet natürlich bannig Kohle.
-
Weil das eine ausgezeichnete Bremse ist, die bei allen hier Trophy Fahrenden sehr gute Werte kennt, und weil in Testberichten auf der hochanspruchsvollen NOS die Bremse gelobt wurde. Sehr gute Verzögerung und von Fading keine Spur. Und diese Aussage von Profis am Lenker!

-
Fading bei der Bremse? Nie und nimmer!