Am Dacia dCi meines Schwiegersohns hat es sehr gut geholfen. Die Abgasuntersuchung klappte erst nicht. Dann empfahl der Meister das Produkt, Es wurde eingefüllt, und der Diesel lief zweimal Langstrecke. Erneute Messung und alles bestens!
Beiträge von Nicky14
-
-
Dann versucht mal ein AGR- und Ventil-Reinigungsmittel, das in den Tank gegeben wird. Nicht eben billig, aber es wirkt Wunder.
-
Gut, dass du heil aus dem Auto rausgekommen bist!
Da muss jetzt aber der gebündelte Sachverstand von Renault ran! Das scheint allerdings ein Ausreißer zu sein, weil etliche doch bereits zig Kilometer mit dem Trophy problemlos unterwegs sind. Materialfehler? -
werde das zur Inspektion mal im AH auf die Theke stellen und 150 Euro sparen
Das ist dein gutes Recht. 150 Euronen Differenz sind schon ein Wort bei gleicher/selber Qualität!

-
Also ein "bekannter Fehler" ist es nach allem, was ich im Forum gelesen habe, nicht.
Das heißt natürlich nicht, dass deine Steuerkette nicht gelängt und der Kettenspanner am Ende ist. Hast du die Möglichkeit, das Problem in einer anderen WS vorzustellen? -
Vielleicht sollte ich doch Mal auf das schönere Geschlecht hören
Das kann wahrlich nicht schaden!

-
Natürlich gehen solche Starts auf das Material. Deshalb sollte man damit etwas zurückhaltend sein, wenn man auf Langlebigkeit Wert lebt.

-
aber warum ?! Die arbeiten doch alle gleich
Je größer die Stadt und je größer das AH, desto höher die Preise.
-
Das hängt auch sehr vom Ort ab.
-
Das Fahrzeug geht ja irgendwann
auch von alleine kaputt.Und das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit!