Ein wahrhaft stolzer Preis! Welche Hightech ist denn da verbaut?
Beiträge von Nicky14
-
-
Aber mal ehrlich: Keine 12€ im Monat ist doch trotzdem noch vertretbar, da zahle ich ja für meinen Hund mehr Steuern,
Da bin ich absolut bei dir. Die Höhe der Kfz-Steuer ist völlig ok. Noch schöner wäre es indes, wenn die Steuern stärker für den Erhalt der Straßen verwendet würden. Hier bei uns im Westen sind zahlreiche Straßen eine Zumutung, eher einer Frechheit, gegenüber dem Steuer zahlenden Autofahrer.
-
@Filou Der geht auch voll in Ordnung!

-
@Andy Mann! Führe nich doch nicht in eine solche Versuchung!
Manchmal gehen ja die Pferde mit mir durch, aber wie sieht ein 71 Jahre alter Knüppel am Volant eines Trophy aus?? 
-
So einen Wagen dann zu verkaufen ist in meinen Augen eher abstrus. Ich meine, da lacht sich der Käufer ins Fäustchen, wenn er so eine geleckte Karre wie meine mit kaum Kilometer kauft.
Bei mir siehr es sehr ähnlich aus. Im Juni läuft der Leasingsvertrag aus. Im Moment stehen 18800 km auf der Uhr, und das Auto ist makellos, Ich habe folgende Optionen ins Auge gefasst; 1. Das Auto für ca. 15600 € zu übernehmen - 2. Einen facegelifteten Megane4 als Nachfolger zu bestellen. 3. Auf einen Clio5 Edition One mit voller Hütte umzusteigen.
Die Entscheidung fällt mir sehr schwer, weil ich nach wie vor begeistert bin von meinem GT. -
aber kann keine bestellen
Und was ist der Grund?
-
Dann hin zum Freundlichen und testen lassen, wo es genau leckt. Das kann schlecht so bleiben.
-
Verträge sind einzuhalten, und der von dir errechnete Vorteil ist ein ausreichender Grund, einen Full Service Vertrag abzuschlie0en .

-
Ist richtig. Ich persönlich denke über den Wartungsplan nicht nach. Ich habe ihn einmal aufmerksam gelesen, und der Rest liegt bei meiner WS. Ausgelassen wird keine Wartung.
-
Na also! Renault kann es doch noch!