Vielleicht sehe ich da etwas ganz falsch, Eines steht aber für mich fest: Renault hätte hier klare Verhältnisse schaffen können, indem man ganz klar formuliert hätte, für welches Auto die Haube vorgesehen ist, zu welchem Preis und wer sie ordern kann.
Damit wären Tonnen an Spekulationen und Vermutungen vermieden worden.
Beiträge von Nicky14
-
-
Selbst bei 200km/h, mehr schafft er leider nicht.
Ein sehr akzeptabler Wert für 100 Pferde!

-
Ersatzwagen sollte in der Tat sein. Das ist im Vergleich zu den Reparaturkosten allerdings eher ein Klacks.
-
denn mein Händler weigert sich defekte Teile zu installieren die genau das gleiche Schadensbild wieder erzeugen.
Und wo er Recht hat, hat er Recht!
-
Ich habe darüber nicht nachdenken müssen, weil mein langjähriges AH etwa 2 km. sozusagen um die Ecke. liegt.
-
Das verstehe ich nun aber nicht. Es wird doch das bei einer gewissen Drehzahl anliegende, zur Verfügung stehende Drehmoment angezeigt. Dazu brauche ich den Wagen nicht zu bewegen.
-
Ist bei mir am nächsten Morgen weg gewesen, wie es gekommen war. Alles gut. Jetzt weiß ich Bescheid!

-
Technisch ist der Golf mit Sicherheit 1a, aber stilistisch gefällt mir der Megane um Meilen besser.
-
Ihr zwei habt mir Mut gemacht. Dann werde ich morgen erstmal Radar und Kamera reinigen so gut es geht.
-
Das könnte es sein! Es hat vorhin unterwegs kräftig geschneit!