Nun scheint es mich erwischt zu haben, Eben die Einblendung im Display "Aktives Bremssystem deaktiviert" Morgen früh werde ich das der WS vorstellen.
Beiträge von Nicky14
-
-
Dem kann keiner widersprechen. Imho nimmt die Diskussion schon seit einiger Zeit groteske Formen an.
-
"Wenn jemand mit der Sportabteilung schläft"
Mann o Mann! Das nimmt ja Formen an, Jetzt muss bereits mit ganzen Sportabteilungen das Lager geteilt werden?
-
Von wegen schlechte Automatik, wenn er dennoch zu lahm schalten sollte gibt's immer noch die manuelle Variante am Schalthebel oder Wippe.
Das will ich aber meinen!
Mein Tce schaltet im Sportmodus ideal. Immer richtiger Anschluss. Schneller kann ich es mit der Wippe auch nicht! -
Dann würde ich sofort Nägel mit Köpfen machen und ein Gewindefahrwerk verbauen (lassen).

-
Irgendwohin muss das Wasser ja nun verschwinden. Ich würde in der WS mal abdrücken kassen. So sollte sich der Übeltäter finden lassen.
-
Das wird es aber höchste Zeit, dass Renault massive Änderunge vornimmt. Derartige Vorgänge hat es wohl beim Meg3 RS nicht gegeben. Oder irre ich da?
-
Schleifgeräusche entstehen auch häufig, wenn die Bremssättel sehr verschmutzt sind.
-
Ich habe den Sitz und auch die Stellung des Lenkrades so positioniert,
dass ich alles im Blickfeld habe, ohne mich dabei verrenken zu müssenSo habe ich es mir auch eingestellt. Ich fahre es nur aus, wenn längere Fahrten anstehen. Mit dem Sauberhalten hatte ich noch nie Probleme. Ich verwende ganze selten ein sehr feinporiges Mikrofasertuch.
-
Nun ja, ich finde, wenn man sich für solch einen schönen Lack entscheidet, dann klatscht man da keine Folie drauf.
Ich kann zur Folierung nichts sagen, weil ich da absolut unwissend bin - bis auf ein paar Artikel hier und im Netz - aber eins stünde für mich fest: wenn ich eine so außergewöhnlich schöne und teure Lackierung hätte, bestünde für mich wegen ein paar minimalen Steinschlägen kein Grund, da irgenwie was zu unternehmen.