Also einen technischen Grund kann zumindest ich mir nicht vorstellen. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Grüß Dich, Paryk! Genieße den Schönen!

-
Was hat das bitte schön mit naiv zu tun!?
Das hat @AlinaRS doch nun deutlich genug unterstrichen!

-
Ich finde schon, dass einiges ganz erheblich verbessert wurde und das Fahren für den Besitzer und vor allem auch für die Menschen "ringsum" wesentlich sicherer wurde.
Besonders die Fußgängererkennung mit kombinierter Notbremsung und den aktiven Eingriff ins Lenkrad, sofern die Spur nicht gehalten wird, halte ich für sehr gut!
-
Auf der anderen Seite frage ich mich wirklich wie naiv manche sind und wirklich glauben eine Carbonhaube - dann noch als OEM-Teil - für ~400€ zu bekommen.
Ich habe von Beginn an die Diskussion um Bestell-Nr. und Preis mit "offenem Mund" verfolgt. Ab und zu hat es mir geholfen, weil ich einmal mehr merkte, dass ich wohl nicht der einzige hier bin, der schom mal Opfer seiner eigenen Naivität wird.
-
Korrekt und nachher wird wieder gemeckert weil irgendeine Straße fehlt und der Server zu langsam ist
Aber nicht doch! Hier und meckern? Ja gut, die exzellenten Rezensenten, Doppeldiplom in der Tasche und von Headhuntern rund um die Uhr gescheucht, werden selbstverständlich zu Recht erhebliche Kritik äußern.

-
-
Klappen und Türen mit lautem Getöse zuzuschlagen ist eine Eigenart der Frauen, die man dem schönen Geschlecht nur mühsamst abgewöhnen kann.

-
Meine Freundin braucht zum Öffnen beide Hände
Und da springst du nicht behende aus dem Auto, um ihr zur Hand zu gehen?
-
Aber als die Frage aufkam, wer das alles bezahlt (wäre über mich etwas günstiger gewesen) bin ich hart geblieben und hab sie sich selbst überlassen.
So gehört das! Die Frauen werden schnell übermütig, und nicht selten ziehen sie uns ruckzuck über den Tisch!