Allerdings stand das Auto, bevor ich es gekauft habe, auch gute neun Monate ungefahren auf dem Hof, über den Winter. Das ist jetzt drei Jahre her.
Zu der Zeit kann die Batterie den entscheidenden Knacks bekommen haben.
Allerdings stand das Auto, bevor ich es gekauft habe, auch gute neun Monate ungefahren auf dem Hof, über den Winter. Das ist jetzt drei Jahre her.
Zu der Zeit kann die Batterie den entscheidenden Knacks bekommen haben.
Beim Diesel ist es etwas schwieriger, ihm gewünschte Töne zu entlocken. ![]()
Bevor die Finanzabteilung bei Renault ihren Irrtum bemerkt, habt Ihr eh alle Hauben für einen Appel und ein Ei abgegriffen! ![]()
Na dann...haltet euch ran, denn die limitierten 500 Exemplare
dürften ruck-zuck vergriffen sein
Mache ich! Das kleine Problem, das noch zu lösen bleibt, sind die paar Scheinchen! ![]()
![]()
Bekomm nun auch endlich mal ein neues Getriebe, dachte schon die wollen mich erstmal nur mit Getriebeölwechsel abspeise
Getriebeölwechsel sind durchaus üblich bei Schwergängigkeit des Getriebes und bei Geräuschentwicklung. Wenn das nicht wirkt, bleibt in der Tat nur noch ein Wechsel.
Aber hallo! Der übertreibt sicher nicht. Das Gerät ist eine Wucht! ![]()
Das ist ja Begeisterung pur, die der Testfahrer hier zum Ausdruck bringt!! Herrlich zu lesen! ![]()
Ob Schlauch oder ein anderes Verfahren, das ist letztlich auch egal. Die Ergebnisse müssen halt nur identisch sein. Sonst wird es möglicherweise zum Verstoß gegen das Gleichheitsprinzip. ![]()
Der Preis ist realistisch. Ich habe durch Nachlässigkeit beim Befahren meiner Garage eine kleine Schmarre vorne rechts gefahren. Kein Wechsel des Kotflügels. Reparaturkosten ca 1100 € inkl. Lackierung - ich 300 € SB, den Rest übernahm die VK
Hab ja nicht gesagt dass sie es umsonst machen sollen, aber dann müssen sie sich auch mehr Mühe geben.
Diese Erfahrung habe ich nun gar nicht gemacht, und zwar seit 1991 nicht. Du solltest dann aber zügig das AH wechseln. Meines kümmert sich seit Jahren freundlich und gewissenhaft.