Warum soll die jüngere Generation nicht basteln, zum Bücher lesen hat sie
später immer noch Zeit.
Oder man kombiniert das Basteln mit dem Anhören schöner Lieteratur über Kopfhörer und Hörbücher. Technik macht heute Multitasking möglich! ![]()
Warum soll die jüngere Generation nicht basteln, zum Bücher lesen hat sie
später immer noch Zeit.
Oder man kombiniert das Basteln mit dem Anhören schöner Lieteratur über Kopfhörer und Hörbücher. Technik macht heute Multitasking möglich! ![]()
Ihr habt anscheinend alle sehr solide Nerven. Ich bewundere Euch! ![]()
Mein lieber Scholli, ist das kompliziert!
Muss gehen! Kommt hinten Luft an?
@valey Ich kann es mir auch nur mit dem neuen Abgaßmessungsverfahreb erklären und bedaure es auch sehr, wegen der Spreizung.
Unterschätzt mal nicht die Durchzugskraft des kleinen Diesel! Wenn der ähnlich gut drauf ist wie mein Clio3 dCi mit 106 Pferden und 240 NM, dann marschiert der mehr als ordentlich. ![]()
Ich bin platt! Nee? Doch! Ohh! ![]()
Willst du zum Diesel wechseln?
vorallem, dass im Innenraum Easy-Link das R-Link ersetzt - ist schon ein gewisser technischer Fortschritt denke ich !
Darin sehe ich auch eine erhebliche Verbesserung, zudem das Systen "on the air" arbeit und somit weizaus komfortabler zu handlen ist.
Und dann natürlich die Erweiterung der Sicherheitssyteme-
Imho ist hier nur der Innenraum der RS-Modelle abgelichtet. Ich freue mich darauf, eine detaillierte Liste der Änderungen beim Freundlichen einsehen zu können.