Ich glaube, du meinst die Begrüßungssequenz. Die kann man im Menu abschalten.
Beiträge von Nicky14
-
-
Das ist eine gesunde Wahl, finde ich.

-
Mich beruhigt das auffällige Piepsen immer. Ich käme nie auf die Idee, ihm das abzugewöhnen. So verschieden sind die Meinungen!

-
Dunkel ist es auch, aber es wurde ja auch meines Wissens noch nie gewechselt.
Lacht ruhig, aber mein GT hat bei jeder Jahreswartung frisches Öl bekommen. So fühle ich mich einfach besser, wenn er ab und zu mal loslegt.Waren bei mir umgeleht 10 € im Monat, die ich gerne "gespendet" habe!
-
@valey Meiner hat ELF Elite 5/W30 RN17 bekommen. Natürlich kannst du auch ein gleiches CASTROL Öl verwenden.

-
Melde das Auto doch einfach schon mal zur Jahreswartung an, schau nach dem Ölstand und nimm dir zur Sicherheit einen Liter des richtigen Öls mit.

-
Vermute mal da wurde ein fehlerbehaftetes Modell von irgend einen Hersteller eingesetzt.
Könnte durchaus sein. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Renault bei einem so hochwertigen und recht hochpreisigen Auto nicht selber testet.
-
Auf den Ausgang der Sache bin ich auch gespannt.
-
denn die absolute Perfektion gibt es nur im Wunschdenken, egal bei jedem
FahrzeugherstellerEs gibt nur ein Wesen, dem wir die Perfektion zuschreibendürfen und müssen, sofern wir gläubig sind. Das nennen wir zurecht das "Ens perfectissimum", will heißen GOTT1
-
Renault Komfort Service 60, hört sich nicht nach einem Servicevertrag von Renault Direkt an,
Das ging mir auch durch den Kopf. weil das AH wohl kaum die Stirn hätte, eigeninitiativ allgemeine, gültige Veträge des Konzerns mit Kunden zu brechen.