Ich schwöre auf die Marke, weil ich seit Jahren hochzufrieden bin mit den Autos.
Und das hat sich in keiner Weise mit dem Meg4 geändert. Im Gegenteil!
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich verstehe es wie du. Im Katalog der Leistungen steht klar und deutlich: AU und HU
Ein Telefonat mit Brühl wäre hier wohl angezeigt. -
Ich durchgängig beim Freundlichen.

-
Verweise mal in einem Schreiben an Brühl darauf, dass offenbar die Actis-Lösung nicht beachtet bzw. umgesetzt wurde! Nicht aufgeben!
-
Die WS muss Murks gemacht haben, und du bist jetzt der Leidtragende. So eine WS schadet Renault!
-
Normalerweise Vergleiche ich auch keinen BMW mit nem Renault.
Ich schon, und zwar als ehemaliger BMW-Fahrer, der - uralt - vom 2002 tii herkommend, den 320/6, einen 520i und eine 324d gefahren hat.
Und im direkten Vergleich mit meinem GT sieht der Einser ziemlich alt aus. Von irgendeiner überlegenen Qualität - wo auch immer - keine Spur- -
Über Kohle reden wir nicht! Die haben wir! (oder auch nicht)
-
Kleinvieh macht auch Mist.

-
Dann aber Preise beim Service wie BMW zu verlangen steht für mich nicht im Verhältnis.
Das ist für mich der springende Punkt. Ich bin ebenfalls nicht über z.T. hohe Materialkosten erfreut. Aber wie stellst du dir die Entlohnung der Mechatroniker vor? Nach Marken bezahlt?
-
Ich persönlich halte eher die wenig präzise ausgearbeiteten Prospekte für die Ursache.