"Muss, kann, sollte" hilft da nicht weiter. Wenn der oben zitierte Meister Recht hat, können Kondensatoren die Ursache sein. Diese können sich durch sogenannte Leckströme entladen. Eine hochkomplexe Situation!
Beiträge von Nicky14
-
-
Die Erklärung des Meisters leuchtet mir ein.
-
Bei deiner Begeisterung für Toyota hättest du doch bei diesem fantastischen Auto bleiben müssen. Oder waren es die regelmäßigen Rückrufe diverser Modelle, die dich zu Renault getrieben haben? Die Automagazine kamen ja gar nicht mehr nach mit ihren Berichten zu desaströsen Berichten über Toyota Modelle.

-
Wenn er mir aber außerhalb der Garantie verreckt ist der wirtschaftliche Schaden noch größer.
Wenn ich deine Texte so lese, fallen mir augenblicklich die Stones mit "Paint it black" ein.
-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es ein Clio Hybrid wird. Dennoch schätze ich das Bemühen des Konzerns, in diese Richtung zu entwickeln und Alternativen zum reinen Verbrenner anzubieten. Der Tce 130 als Edition one mit voller Hütte sagt mir auch sehr zu.

-
Steht ja auch VB. Da geht noch etwas!
-
Das hört sich gut an! https://www.autobild.de/artike…uch-technik-16256363.html

-
Toyos waren damals auf unserem 58 Ps Clio 1 , und die fuhren sich gut.

-
Ich hoffe eigentlich das man den ohne Ausbau des Armaturenbretts tauschen kann, ich denke der ist nur geclippt.
Das würde ich gerne dokumentiert sehen.
-
Von den Abmessungen her ein Glücksfall!