Weiter kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der TÜV im Wege einer Einzelabnahme
seinen Segen dazu gibt.
Beileibe nicht! Eher muss man auf der Hut sein, nicht eingewiesen zu werden wegen des Verdachts der frühzeitigen Debilität.
Weiter kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der TÜV im Wege einer Einzelabnahme
seinen Segen dazu gibt.
Beileibe nicht! Eher muss man auf der Hut sein, nicht eingewiesen zu werden wegen des Verdachts der frühzeitigen Debilität.
Über den Begriff des Sachmangels streiten sich die Juristen. Ich jedenfalls würde einen regen Schriftverkehr mit Brühl anregen. Nach 19000 km dürfen die Dämpfer nicht aufgeben!
Ich verstehe das Video nicht. Willst du nur zeigen, dass du mit den Beinen lenken kannst?
Wenn es nicht bei Renault sein soll, gibt es zwar viele Angebote, allerdings keine mit ABE.
Was das soll frage ich mich gar nicht mehr
Das "soll" natürlich gar nichts. Es ist eine dumme Fehlschaltung
Wenn es öfter erscheint, würde ich auslesen lassen. Normal ist es ja nicht, und ich habe eine solche Meldung bisher nie bekommen.
Laut BA müsste bei einer Störung aber das Werkstatt-/Schlüsselsymbol mit erscheinen.
Beim Trophy kommt das vorgeschriebene Öl rein.
Daran tust du mehr als gut!
Alles andere wäre auch grob leichtsinnig!
Dann mache dich auf zum Freundlichen. Das AH wird den kostenlos tauschen. Da bin ich absolut sicher! ![]()