Da an einem kleinen Sensor am Wasserbehälter zu sparen will mir auch nicht sinnvoll erscheinen.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich frage mich immer wieder, wie einige auf die Idee kommen, eine Launch Control wäre mit einem Schaltgetriebe möglich. Das heißt doch nicht umsonst so.
-
Hm, ok. Gibts da was amtliches? Es gibt ja den Schalter zum deaktivieren, den darf ich straflos dauerhaft betätigen.
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Manche Regeln sind so nachvollziehbar und durchsichtig, dass der Normalbürger das eine oder andere Mal am gesunden Menschenverstand zweifelt!
Dauerhaft stillegen darf man die SSA natürlich nicht. Das wäre ein baulicher Eingriff, der die Betriebserlaubnis erlöschen lässt. -
@Manfred74 Ja, schade!
-
Es ist sinnlos, über ja oder nein zu streiten, weil dejemige, der sie montiert, sie natürlich schön findet. Und diese Entscheidung trifft jeder für sich und in Freiheit.Und das ist auch gut so!

-
Genau diese Situation meine ich! Und ich hoffe, das bleibt so!!!

-
ich würde vor selber einbauen erstmal nachfragen.
Das stimmt absolut, denn dein Preis ist nun wirklich sehr gut!

-
Also ich bin bei der recht hohen Anzahl von Wiederholungsschäden der Meinung, dass da verschiedene Marken/Qualitäten verbaut werden und das abhängig vom AH ist.
-
Erwirbst du die beim Freundlichen? Wenn ja, sollte der dir eigentlich das Nötige erklären können.
-
Mein Serviceleiter hat mir die alten, nun ausgebauten Teile gezeigt und die neuen Koppelstangen. Beide sind vom Material her grundverschieden.